|
|
|||
|
|||
Ja, ich habe alles genau wie beschrieben gemacht.
Die Patches sind genau die von der cnchq seite - eben die oben geposteten! |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte mein EDIT vergessen! ZH lief genauso problemlos nach dem patchen.
-> Beim Patchen alle Firewalls, Virenwächter u.ä. sicherheitshalber mal abschalten! <- |
|
|||
|
|||
So habs jetzt genauso gemacht, alle Firewalls und Antivirprogs geschlossen/beendet und es kommt immer noch diese Meldung!
Ich wäre so Dankbar, wenn irgendwem ne Lösung einfallen würde!! |
|
||||
|
||||
Hio
So...nachdem ich CCG/ZH inst. kann ich nur leider das sagen , was die anderen bereits auch haben.... bei mir funzt alles wie es soll! Allerdings habe ich auch von "Hand" den Patch inst. aber das ohne probs. Klingt evtl. komisch...aber tauscht doch einfach mal die Games unter einander... und versucht es erneut... Wie gehabt deinst. also auch die Reg. einträge und alles unter Eigene Dateien oä. weg damit! Evtl. gibt es das game ja auch noch im Verleih! EDIT:Wie ich gerade erst bemerkt habe... es handelt sich um dein Notebook um ein Dualcore oder? Mir ist so, als gab es da mal ein kleines prob. allerdings war das nicht patch verbunden bzw. hat es sich so nicht geäußert! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (10-09-2007 um 21:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, es ist ein core 2 dou:
Hersteller: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD. Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz Speicher: 2046MB RAM Festplatte: 189 GB Insgesamt Videokarte: NVIDIA NB8P-SE Monitor: PnP-Monitor (Standard) Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) Lautsprecher/Kopfhörer: Tastatur: USB-Root-Hub Maus: USB-Root-Hub Mauspad: Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.070627-1500 |
|
|||
|
|||
So - ich habs grad nochmal neu installiert und ihr werdet es nicht glauben, aber ES KLAPPT!
Ich hab die "Benutzerkontrolle" unter Vista deaktiviert, ich denke daran lag es!! DANKE FUER EURE HILFE |
|
||||
|
||||
Hio
Jo...Windoof Vista... man mag es kaum glauben.. ![]() ![]() Na dann...viel spaß beim Zocken! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die UAC komplett abzuschalten halte ich für sehr gewagt. Damit wird Vista unsicherer als es XP je war. Das Risiko eingehen?