|
|
||||
|
||||
Unrecht hatten die bei der GS nicht, der besagte Titel steht ja in der Pressemitteilung. Aber ich behaupte einfach mal das die Redaktion ohne ein, sagen wir etwas aufdringliches Posting, erst gar nicht reagiert hätte. Mich ärgert nur das man sich dort so stur stellt anstatt vielleicht einfach mal nach diesem Hinweis mit den entsprechenden Leuten bei EA zu reden.
![]() Über die Benutzer des GSPB muss ich hingegen keine Worte mehr verlieren. Vor allem dann nicht wenn man auf Sachen angesprochen wird die nun mindestens drei mal im gleichen Thread erklärt wurden. ![]() Aber genug von den Ausflugsfahrten. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin auf die vermutung heraus das Cabal sich kopiert mehrmals in kleinere Systeme und damit dann eine Armee anführt^^.
|
||||
|
||||
eigentlich realistisch soviele rechner wie es in dieser spielewelt gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich wäre ich ja für 'Kane ärgere dich nicht'
![]() @Bosoc: Da her von wo ich auch den Helm habe. Ist das berufen genug? ![]()
|
||||
|
||||
^^ dafür wäre ich auch
![]() und ja ist mir berufen genug^^ |
|
|||
|
|||
spam^^
Sagt ma findest ihr das nicht total unlogisch, dass die halbe Technologie in TW aus Kanes Warth 'vergessen' wurde?^^... ..und eigentlich müssten da dann auch die Scrin nicht mal vorkommen dürfen, da die ja erst im laufe von TW erstmal in Erscheinung treten(oder?^^). |
|
||||
|
||||
Auf der einen Seite ist es ja schön und gut, dass KW wieder mehr Verbindungen zu TS hat aber mal ehrlich: es ist ein krasser Widerspruch. Erst setzt die GDI Hover-Tanks ein, um dann diese Technologie aus Kostengründen fallen zu lassen und nun bekommt die GDI doch wieder zwei Hovercrafts?
Zitat:
![]() Edit: Ich meine natürlich TS, nicht TW. Fehler ausgebügelt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (03-10-2007 um 22:46 Uhr). |