|
|
||||
|
||||
Ich würds aus ner Videothek ausleihen und nach möglichkeit auf nem offline Rechner installieren ^^.
Videothek = Wiederspielwert nicht vorhanden und offline rechner wegen dem Spytool ![]() |
|
||||
|
||||
Wiederspielwert ist wohl vorhanden, man darf nur nicht hals über Kopf da durchhetzten und sich dann wundern, das man nix mitbekommen hat.
|
|
||||
|
||||
Wo ist der Wiederspielwert vorhanden ?
Die Story ändert sich _null_. Lediglich ob zum Ende nen kleines schnelles böses Video kommt oder aber nen längeres ( 30 sekunden länger lol ) gutes Video ändert sich. Die Story, wege, orte wo du die gegenstände findest usw bleiben die selben.. Vielleicht findest du ein Tagebuch, das du vorher nicht gefunden hast in dem dann irgendeine Frau erzählt das sie zum Schönheitschnetzler gehen muss, oder irgendwelche Eltern rumheulen weil ihre Tochter sich gekillt hat und sich dann selbst umbringen *gähn* Dafür spiel ich sicherlich keine 8h irgendwelche "Find die Teile hahaha , renne dafür wieder zurück obwohl du sie unterwegs schon hättest einsammeln können, wir wollten das nur nicht damit wir dir so nun ein längeres Game suggestieren konnten HAHAHA" spielchen... |
|
||||
|
||||
Das wirst du nicht ausgeliehen bekommen, weil es aktiviert werden muss. Aus dem gleichen Grund hilft auch kein Offline-Rechner.
|
||||
|
||||
Sag ich ja, mit Apo ist mit sowas hier nicht zu diskutieren, das Spiel dauert länger als 8Std. man darf nur nicht wie bekloppt durchrennen, beim ersten mal sass ich 18Std. dran, und jetzt bin ich wieder dran es am durchzuspielen.
|
|
||||
|
||||
Apokus hat die Gabe Spiele höchst analytisch zu betrachten, so dass er gnadenlos die Schwachstellen aufzeigen kann. Allerdings vergisst er gerne auch mal das man Spiele genießen soll und nicht ständig auf der Suche nach Fehlern da durch hetzen soll.
![]() Die Demo habe ich inzwischen angespielt und bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, vielleicht hole ich es mir mal als Budget-Titel.
|
||||
|
||||
Jo, das denk ich mir auch oft, Basti
![]() Den Spaß am Spiel sollte man als erste Priorität haben - und da stören auch kleine Fehler nicht. Auch HL2 konnte man in kürzester Zeit durchzocken - macht das aber Spaß? oder macht es Spaß dem Gedanken des Spiels zu folgen und alles was geht auszuprobieren, jedes kleine Rätsel zu lösen und alles zu erkunden?
|
||||
|
||||
Was bitte hat das Analytische "durchhetzen" nun mit Wiederspielwert usw zu tun ?
Warum ists n Problem, wenn ich aus juxx und dollerei einfach in Bioshock auf den ersten Big Daddy losrenne und 10 mal sterb bis ichn endlich tot hab ? Sry, hier sind viele Casual Gamer ok... aber z.B. Sven, hätte dich System Shock 2 gereizt wenn du nach jedem schlag gestorben wärst und einfach direkt wieder vorm Gegner gespawnt wärst, ihm wieder 1 verpasst hättest usw ? Oder wenn du GAR keine rätsel zu lösen gehabt hättest ? Ich persönlich fand z.B. diese "Renne durchs schiff um komponente x das du bei y gefunden hast ( konntest nur nichts damit anfangen weil du nicht wusstest das dus ma brauchen könntest ^^ ) zu bekommen und objekt z damit zu basteln mehr als nur genial. Sowas hast du in Bioshock gar nicht... folge dem Weg der alleine offen ist und hau um was dir im weg steht. Nutze dafür nicht die nutzlosen Plasmide sondern nutze einfach nur die IMBA Waffe "Rohrzange" mit der du jeden Gegner in 1-2 Schlägen ausm leben tritts. Auch weiss ich persönlich nicht was die zum Teil belanglosen Tagebücher sollen... sie bringen einfach nicht den gleichen Flair rüber wies z.B. bei Systemshock 2 war.. wo man teilweise mit den Besatzungsmitgliedern mitgefiebert hat usw... -.- Das ist so "hey... ich geh heute xyz machen und.. ach hey ich werd gerade gekillt.. *gähn* ich glaub ich schaffs morgen nicht zum termin sry und so" mässig dases einfach nur traurig ist -.-... und macht mir zumindest keinen Spass... Stupide klicken könnt ich bei TW genug , das brauch ich nicht auch noch in anderen Games die "eigentlich" mehr hätten bieten können. Dases ansich noch als "ok" bezeichnet werden kann.... lass ich ma dahingestellt.. 70-75% würds game kriegen... mehr definitiv nicht oO Edit: Btw.. ich glaub es gibt nicht 1 Rätsel im ganzen Game.. immer nur "Finde dies an ort Z ( es blinkt dann sogar noch richtig geil gelb ) , kill den oder geh dahin" aufträge... Geändert von Apokus (07-09-2007 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Basti
![]() ich kenn zwar nicht systemshock 2 muss apokus das mit dem tagebüchern zugeben das es stimmt oder es ist wie in deus ex das man so oft durchspielen kann wie ein bekloppter und noch immer nicht alles kennt. ich selber find es ganz nett gemacht und muss auch gestehen das ich noch nicht alles gemacht habe da das spiel manchmal ein bissl verwirren kann wo man grade ist aber gut das sind sachen wo ich nicht wirklich drauf schaue da kein spiel perfekt ist nicht mal SC. |
|
||||
|
||||
moin
das Spiel ist echt super... besser als doom vom grusel Faktor ![]() Ich finde es auch gut das es mehre enden gibt ![]() @Apokus solltest es mal auf mittel probieren da ist es nicht mehr so leicht einen mit der Zange (auf leicht konnte man ein Big Daddy damit töten sogar den Endgegner) |
|
||||
|
||||
Das Game ist sogar auf Schwer noch einfach genug mit der Zange wenn du die entsprechenden Tonics hast... ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()