|
|
|||
|
|||
trailer?!?!wo wie was hä?
hab ich wa sverpasst ode rkann ich einfach nicht rchtig lesen?hab hie rnirgends ein trailer gefunden?! ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, zwei Posts über dir Cine.
![]()
|
||||
|
||||
kann es sein das es jetzt die teamfarbe schwarz gibt?
achja kommt mir so vor als hätten sie die Engine etwas aufpoliert? und ich muss PercyKeys recht geben nicht grade sonderlich gut gemacht außer olle KANE^^ |
|
||||
|
||||
Nur so ein kleiner Hinweis aus sehr berufener Quelle: Das Add On wird in Deutschland 'Kanes Rache' heissen - das ist sicher!
|
||||
|
||||
Zitat:
woher weißt du das? |
|
|||
|
|||
is nicht dein ernst oider? ![]() @tmoa er sagt "cabal was only the beginning" Geändert von Extinction (08-09-2007 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
besser als die wörtliche Übersetzung von dem Idioten-Moderator auf der GC
![]() ich sag nur "Kanes Zorn" und am Ende als dann die 3 NOD-kostümierten von der Bühne sollten "ihr müsst doch eurem Führer folgen" ... glaube da hatten einige Leute nen geringfügigen Hals auf den Moderator anschliessend *gg* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kurzum: wenn schon übersetzen dann besser so als wörtlich ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist mir schon klar, nur kann ich mit der Ausage nicht viel Anfangen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
->RedBasti und Sven waren auch dabei
|
||||
|
||||
Unrecht hatten die bei der GS nicht, der besagte Titel steht ja in der Pressemitteilung. Aber ich behaupte einfach mal das die Redaktion ohne ein, sagen wir etwas aufdringliches Posting, erst gar nicht reagiert hätte. Mich ärgert nur das man sich dort so stur stellt anstatt vielleicht einfach mal nach diesem Hinweis mit den entsprechenden Leuten bei EA zu reden.
![]() Über die Benutzer des GSPB muss ich hingegen keine Worte mehr verlieren. Vor allem dann nicht wenn man auf Sachen angesprochen wird die nun mindestens drei mal im gleichen Thread erklärt wurden. ![]() Aber genug von den Ausflugsfahrten. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin auf die vermutung heraus das Cabal sich kopiert mehrmals in kleinere Systeme und damit dann eine Armee anführt^^.