|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sonst geht es dir gut ? ![]()
|
||||
|
||||
Bleibt mal ruhig und das gilt für alle, auch wenn ich verstehen kann warum Jedi Lu sich da ein wenig aufregt, auch kein Grund auf dem Clan Namen rumzuhacken.
Aber BlueStar, wenn ich nochmal so einen Satz lese "Und wer [cotor] anmacht ist so gut wie tot!!!!" gibts ne Meldung bei einem Admin, das Forum ist nicht für Todesdrohungen da, auch wenn jemand deinen Clannamen beleidigt hat ![]()
|
|||
|
|||
Mir war nicht bewusst das COTOR =~ KOTOR ist und beleidigen will ich sowie so keinen .... nur hinweisen das GEBEN seeliger ist dem NEHMEN (fordern), AMEN
Nochmal zurück zu dem Thema Übersetzung. Es sollte jeden eigentlich klar sein das Deutsch in den USA nicht Fremdsprache Nummer 1 ist und somit es auch nicht all zu viele eine Übersetzung von einen Englischen ins Deutsche beherrschen. Englisch ist nun mal die Weltsprache, sie wird in den meisten Ländern als Fremdsprache standard mäßig gelehrt .... so ist die Welt nun mal ;-) |
|
||||
|
||||
Ja leider, wusstet ihr eigentlich das in Amerika, auf Grund hoher deutscher imigration- und daher vieler deutschsprachiger Leute, Deutsch fast zur Amstsprache wurde?
|
|||
|
|||
Ja gab es damals nicht einen Abstimmung wo nur ein "paar" Stimmen fehlten .... naja war wohl wie bei Bush's Wahlen .... einfach ein paar Wahlautomaten kaputt gemacht!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich ziehmlich schade...
|
||||
|
||||
Zitat: