|
|
||||
|
||||
naja bei im schnitt 15/kbs derzeit wird auch sicher keiner saugen wolllen...
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Werds mir heut Abend saugen und dann ein Mirror machen auf mein Space da saugt ihr mit voller Bandbreite (oder ist das evtl dann nicht erlaubt?)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bei gamershell haben sies auch mirrored , seh da spontan nich so das Problem, denke die sind im Zweifel auch recht froh wenn sich der Traffic verteilt.?
|
|
||||
|
||||
jo ^^ aber die können sich den Traffic leisten... andererseits denk ich mir sie sind nicht im Stande einen 2ten DL Server zu verfügung zu stellen denn wenn man bedenkt bei den letzten Patches ging der EA FTP auch jedesmal in die Knie bei dem großen Ansturm.
Werds heut Nacht wenn ich gedownloadet hab zur verfügung stellen, ich laste mein Traffic eh nie aus ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab das gestern abend mit 600+ KB/s gesaugt.
![]() Nur ein Hinweis: Apoc hat auf dem offiziellen Forum gespostet, daß der DL nur bis Ende September zur Verfügung steht!
Geändert von Sven (01-09-2007 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist gut zu Wissen.
![]() Aber 4 Wochen sollten für alle Interessierten ja reichen. |
|
||||
|
||||
Heul, grad ziehts mit ganzen 12,4. Da hilft auch die 6000er Leitung nix.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |