|
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runter kommen, dir den Dat Editor schnappen und mit deinen üppigen englisch Kenntnissen der Community, mit einer deutschen Übersetzung von aosw etwas zurück zugeben ..... da kann ich Jaden nur beipflichten!
|
|
||||
|
||||
Hey Lu, geh nicht so Grob ins Gericht mit den kleinen. Ami Bashing muss geübt sein.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg. Jedi Lu Sorry für den Offtopic! |
|
||||
|
||||
Sry aber darauf hab ich dich hingewiesen mit Kotor
![]() Die wollen übrigens Mandalore mit Basilisken einführen.
|
||||
|
||||
Hey ich muss mich hier nicht beleidigen lassen !!!! Ich wollte nur mal meine Meinung sagen denn die Deutschen-Modder machen eigentlich immer auch noch ne Englische version. Und wer [cotor] anmacht ist so gut wie tot!!!!
Als ich den Clan gegründet habe wusste ich nichts von diesen Knights of the old republic , das ist scheiße gelaufen aber [Cotor] hat nichts aber auch gar nichts mit Kotor zu tun!!!! Ich hoffe das ihr das versteht... M.F.G. [cotor]BlueStar
|
||||
|
||||
Sehr lustig. Ich liebe Clans die sich so aufführen wie der Kuck kucks Clan.
![]() Bluestar, Jedi Lu nervt es nur, ich kann es verstehen. Wenn man in den Foren unterwegs ist, kommen in Regelmäßigen abständen immer die gleichen Geschichten. Ich will, ich will, ich will. Anstatt sich mal hinzu setzten und selber an einer übersetzung oder XMLs zu begeben. Verlangt man nur, verweist man darauf das man da jetzt kein Interresse hat wird man meistens noch angemacht wie unverschämt das ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sonst geht es dir gut ? ![]()
|
||||
|
||||
Bleibt mal ruhig und das gilt für alle, auch wenn ich verstehen kann warum Jedi Lu sich da ein wenig aufregt, auch kein Grund auf dem Clan Namen rumzuhacken.
Aber BlueStar, wenn ich nochmal so einen Satz lese "Und wer [cotor] anmacht ist so gut wie tot!!!!" gibts ne Meldung bei einem Admin, das Forum ist nicht für Todesdrohungen da, auch wenn jemand deinen Clannamen beleidigt hat ![]()