|
||||
|
||||
![]() Man lernt halt nie aus... ![]()
|
||||
|
||||
![]() <verbeugt sich vor der Menge und Dankt für die Hilfe>
Ich bin ja noch am basteln. Also @Sven der Home Button kommt ganz unten hin und da bin ich noch auf keiner Seite @NC jup hab mir Photoshop6 geholt aber zu bunt ich weiß nicht ,ich hab mich schon stark zurück gehalten letztes mal war viel bunter. Ich hab auch meine Animationsanfälle in grenzen gehalten da sind doch nur 3 animationen drauf und ich denke da kommen auch noch ein paar dazu . Ja das mit dem Counter wird zum Problem ich find keinen guten .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das erste weiß ich nicht den P6 ist mein erster ich hatte vorher noch keinen.
Das zweite kann ich hier nicht beantworten ,sowas schreibt man nicht im Forum .du verstehst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() so Testversion 2 ist oben ....es geht weiter na wie findet ihr sie ????
|
||||
|
||||
![]() ![]() also das eine finde ich schön ![]() Aber die Farben mussu bissel reduzieren das wird zuviel finde ich. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
der Ghost schön... aber >68Kb... nötig?
aber du machst dich... sehr Grafikverliebt... aber schön ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde ein bischen sollte schon ander sein als diese 08/15 Pages = zwei farbig in 5 sec aufgebaut und in jedem Webprogramm schon fertig drinn.
Dafür sind meine Animationen etwas größer und ich mags bunt . Obwohl ich mich noch sehr zurückhalte ,ich hab noch tausende von wunderschönen Animationen. Hab mir jetzt einen Counter bei www.hitmaster.de gemacht mal sehen obs funktioniert.
![]() Geändert von Bersi (30-05-2001 um 02:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Allerdings bedenke wenn das mit den aufbau zu lange dauert dann verliert man auch die lust auf die HP zu gehen du könntest dich ja mit Flash versuchen.
|
|
||||
|
||||
Ein paar Tips:
Der Hintergrund bei Games "schreit"... der Kontrast ist viel zu heftig! Wenn du dafür ein anderes Bild verwenden willst sollte es farblich zu den anderen passen - um die Seite homogen zu gestalten würde ich aber eh empfehlen überall den selben zu verwenden ![]() Bei allen verwendeten Frames solltest du, zusätzlich zum Hintergrundbild, auch die Hintergrundfarbe einstellen, es sieht doof aus wenn da erst alles in weiss erscheint weil das Hintergrundbild als letztes geladen wird.
|
||||
|
||||
Hoi, du siehst ja cool aus...
|
||||
|
||||
Lass doch die Hintergrunde bei allen gleich ..(so wie bei Über Mich)... würde ich besser finden
![]() Aber Sven hat recht bei Games ist es wirklich zu rot. Sternchen PS: Schon 51 Klicks auf der HP ![]()
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ok nun mal was ganz neues wie findet ihr das ....
jetzt mit flashbuttons
|
||||
|
||||
Das sieht schon erheblich besser aus!
Wenn du jetzt noch den Globus rausnimmst (stört irgendwie - passt nicht und ist "das" bewegte Objekt zu viel) gefällt es mir richtig gut.... dann gehen wir zu CSS über?
|
||||
|
||||
Menno *motz* ... Activ-X ...
![]() Das schalte ich grundsätzlich nicht ein. Aber der Hintergrund ist schöner ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Hoi, wie bringst du die Buttons so cool zum Leuchten?
Ich hätte noch was für deine Fun-Section ![]()
|
||||
|
||||
Also der Globus ist das einzige was ich immer auf der PAge habe seit meiner 1 page die ich noch damals mit Word 95 gemacht hab.
@sternchen & NC das ist ein standart Flash Button wenn man den Dreamwaver 4 benutzt und dazu Fireworks 4 installiert ist das komplette Flash und Aktiv x mit drinn ,steht auch im Buch erklärt. udn was für die funsektion immer her damit. @sven was meinst du mit css ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit kannst du diverse Sachen global einstellen, zB die Font Tags, dann referenzierst du nicht mit den Tags an sich sondern legst diese vorher global fest. Vorteile: Du änderst nur noch eine Datei (wenn du externe CSS Dateien verwendest) und das Aussehen der gesamten Page andert sich. Du sparst einiges an Ladezeit da keine langen Tags mehr verwendet werden müssen. ![]() Beispiel für CSS in der eigentlichen Datei: Dieses Board Beispiel für CSS in externer Datei: Community News (aber noch nicht alles, ich stelle noch um) Schau dir einfach den Quelltext an ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
|
||||
|
||||
Die Seite ist wirklich hübsch! Und der Counter scheint auch zu funktionieren
![]() Ach und die Weltkugel stört irgendwie wirklich das bild, passt einfach nicht rein ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Sieht schon sehr schön aus
![]()
|
||||
|
||||
@sternchen ob die buttons genau so bleiben weiß ich noch nicht aber es bleiben auf jeden Flash buttons weil die viel schöner sind.
mal sehen vielleicht nehme ich anstatt der kugel ..........hm hmhm
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
naja auch hunger oder was ....... du kannst immer was von mir abhaben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fläsch-Buttons... neumodisches Zeug, ich schreib meine HTMLs mit Windows Notepad
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich wusste gar nicht das es dann automatisch so mit dem Activ-X ist ![]() Ich werde mich mal überwinden irgendwann und gucken gehen. Sternchen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Script is mit Dreamweaver viel schneller erstellt ![]() Aber überarbeitet wird der Sourcecode immer noch per Hand.
|
||||
|
||||
hallo hallo langsam ich versuche gerade mit dw4 klar zu kommen ,von wegen von hand "hilfe"
![]()