|
|
||||
|
||||
Den ersten Ansturm werde ich erst mal abwarten, bevor ich es saugen werde.
Freu mich aber schon drauf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() habs gezogen so gegen 23:30 und konnte mich definitiv nicht über mangelnden Speed beschweren [16er Leitung am Anschlag], also entweder kommt der Ansturm noch und mir kanns egal sein oder sie haben ausnahmsweise mal genug Bandbreite dahinter gepackt
![]() im Zweifelsfall machts FlashGet möglich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke vielmehr das es sich erst noch etwas rumsprechen muss.
![]()
|
||||
|
||||
Find ich zwar ne nette Idee aber das Spiel hab ich eh also brauch ich's mir nach 12 Jahren ned nochmals saugen ^^ werds aber dennoch tun das meine Leitung was zu tun hat
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das denke ich mal, und der andere teil hat gar kein interresse mehr an den Spiel, weshalb ich mal annehme das ein richtiger Ansturm erst gar nicht kommt.
|
|
||||
|
||||
naja bei im schnitt 15/kbs derzeit wird auch sicher keiner saugen wolllen...
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Werds mir heut Abend saugen und dann ein Mirror machen auf mein Space da saugt ihr mit voller Bandbreite (oder ist das evtl dann nicht erlaubt?)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bei gamershell haben sies auch mirrored , seh da spontan nich so das Problem, denke die sind im Zweifel auch recht froh wenn sich der Traffic verteilt.?
|