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#1
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also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann, was is das denn für ein blödsinn?? dan sollend ie den kran lieber gleich ganz abschaffe, weil das is firlefanz
wie willsten dich da noch wehren wenn du mit panzern überrollt wirst ![]()
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#2
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Zitat:
so was von zustimmt und wie schaft es die KI jetzt auf einmal in nicht noch ma 2min ne superwaffe zu bauen
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![]() ![]() Geändert von YODA (23-08-2007 um 23:08 Uhr). |
#3
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Zu geil, es stimmt wirklich: Während das MS die 8 Sekunden sich aufbaut, kann man es per Rahmen immer noch anwählen und steuern!
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#4
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Zitat:
Zitat:
Ich werde versuchen morgen mal einen auf das Thema Beta-Patches anzusprechen, es geht ja langsam echt nicht mehr an.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (24-08-2007 um 08:19 Uhr). |
#5
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Also auf ein neues. Patch 1.08, so in ca. 1 1/2 Monaten?
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#6
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Die/der EA-Patch-Entwickler sind/ist offensichtlich überfordert. Solche Fehler zeigen mangelnde Spielkenntnis und/oder gedankenloses und planloses Arbeiten.
Unter Softwareentwicklung verstehe ich was anderes. ![]() Mittlerweile sieht es so aus, dass der Patch nur dafür da ist, Kompatibilität zum (im Moment nutzlosen) ModSDK zu erreichen.
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#7
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Das Mutterschiff hab ich seit dem Patch noch nicht in Aktion gesehen, darum kann ich dazu nichts sagen.
Wohl aber zu den anderen Veränderungen. Als ich die Veränderungen zum ersten mal gelesen habe, war ich schon ziemlich enttäuscht, aber in der Praxis bin ich dann doch ziemlich begeistert. Die schnelleren Nod Sammler sind der Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass sich das so massiv auswirken würde. Ich wurde in meinen ersten zwei bis drei spielen regelmäßig zum Bau von Silos aufgefordert ![]() Die schwächeren Pitbulls tuen der Balance meiner Ansicht nach auch nur gut. Alles in allem finde ich die Parteien nun deutlich gleichgestellter. Über den neuen Kran kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, ich aber bin der Ansicht, dass nun, wo deutlich weniger Schallemitter, Sturmsäulen und Obelisken gebaut werden, das Spiel deutlich an Geschwindigkeit und vorallem Mobilität gewonnen hat. Bisher bin ich mit dem Partch wirklich mehr als zufrieden ![]() |
#8
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Ach ja, da lässt man den Autoupdater ran und hofft, man kann das ding schön testen. Naja, ich hab jetzt wieder version 1.0, und der Autopatcher sagt mir, es gibt keine aktuellen updates.
Hat mal wer den link zum FTP Server von EA, wo die datei drauf sein soll? Erst dann, kann ich ne bewertung geben. Und zum MOD-SDK: wie soll man das starten? ich hab da keine exe nach dem installieren für gefunden.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (24-08-2007 um 11:33 Uhr). |
#9
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Zum ModSDK, das sind eher Plugins zu 3D Programmen, und ein builder.
Hätte mir dazu aber noch einen Editor erhofft, so a la xcc, um ganz einfach Dateien aus bestehenden BIG-Files zu extrahieren. |