|
|
||||
|
||||
Hi
Na da gibs doch ne menge sachen zum mitsingen die fast jeder kennt. z.B. Rosemarie von Hubert Kah Hurra Hurra die schule brennt , kennt ja jeder alte sachen von AC/DC , kommt immer gut an so im ganzen classic Rock , weiß ja nicht wie alt du bist und was du da so kennst an Music , aber sowas kommt auch immer gut an. Alte sachen halt , weil die kennt halt fast jeder. Ingo
|
||||
|
||||
Queen: We will rock you / We are the champions
Alex Harvey: The faith healer Huey Lewis & the News: I want a new drug Men at Work: Down Under Ideal: Berlin Falco: Der Komissar Police: Roxanne Die Toten Hosen: Ich würde nie zum FC Bayern gehen (oder halt andere Grölhits von denen) Manfred Mann's Earth Band: Mighty Quinn Supertramp: School Electric Light Orchestra: Roll over Beethoven Meat Loaf: Paradise by the dashboard light ... mal sehen was mir später noch einfällt ![]()
|
|||
|
|||
Old School:
Beach Boys: Doo Wa Ditty (oder andere, gibt ja genug) Sweet: Fox on the Run Free: All right now 80' Buggles: Video killed the Radio Star Troggs: Wild Thing Und schliesslich das Wichtigste: Lynard Skynard: Sweet Home Alabama (Meiner Meinung der Paryknüller schlechthin ![]() R&B: Rihanna: Umbrella Timbaland feat. Keri Hole: The Way I Are Andere: Jean Paul: Get Busy Gwen Stefani feat. Akon: The Sweet Escape Justin Timberlake: What Goes Around...Comes Around Elvis Presley: A Little Less Conversation |
|
||||
|
||||
also zum anfang würde ich immer bischen was aus denn charts und dann einfache lieder die jeder mit schreinen singen kann
|
||||
|
||||
Ich danke erstmal für die tollen Empfehlungen, ich werds mir auf jedenfall mal anschauen
![]() Zitat:
![]() Stimmt ja auch soweit, mit Oldschool und älterem kann man so gut wie nüschts falsch machen vorallem bei den ganz großen Lieder wie von Opus - Live is live oder Patrick Hernandez - Born To Be Alive Also wenn das läuft ist eigentlich immer Stimmung ![]() |
|
||||
|
||||
Ich versuche Svens Liste mal etwas zu verlängern. ^^
(mal abgesehn davon, das man auf Party "fast" alles spielen kann) NDW: Extrabreit Spliff Peter Schilling Frl. Menke Trio UKW Döf Ina Deter Kraftwerk DAF Nena Markus Ideal Hubert Kah Geier Sturzflug Rock/Oldies: The Eagles Rolling Stones Santana Dire Straits Black Sabbath The Kinks Small Faces The Who Kiss Red Hot Chilli Peppers Pop/Sonstiges: ABBA (das geht immer und überall) ^^ Boney M. (das auch) Ach das is mir jetz zu viel Arbeit, call me @ msn, dann stell ich dir evtl ne Playlist zusammen. ![]() |