|
||||
|
||||
![]() @[UCD] JD
Ich kann leider kein derartiges Tutorial finden (schade ![]() @all aber ich bin selber schon einwenig auf der spur wie es wohl gehen mag hier mal meine zusammenfassung: [BuildingTypes] 250=GAWAT [VehicleTypes] 51=CELEST ; Mantarochen boot ; ******* Shiffe ******* ; Mantarochen [CELEST] Name=Mantarochen Image=SCRIN Owner=GDI Prerequisite=GAWAT Primary=BikeMissile ; Primary=Vulcan3 ; Secondary=Secondary=MammothTusk Armor=light AllowedToStartInMultiplayer=no ; Category=AFV ; Die Category ob Ship oder AFV ist egal! Category=Ship ; Als Shiff sollte aber Ship lieber gewaehlt werden! Cloakable=yes Cost=500 CrateGoodie=no Crewed=no Crusher=no DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys EliteAbilities=RADAR_INVISIBLE ; ElitePrimary=LaserFire ; EliteSecondary=Proton Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 IsSelectableCombatant=yes ; Landable=no ; Darf nicht auf yes weil sonst die Gebaeude nicht mehr bauen koennen! ; Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C} ; Der RA2 Locomotor funst net! Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ; MovementZone=AmphibiousCrusher ; Fuer Amfibien Fharzeuge ; MovementZone=Amphibious ; Fuer schiffe bei RA2 MovementZone=Water ; Fuer Shiffe wie in den Vorgaengern! MoveToShroud=yes Naval=yes Points=20 RadarInvisible=no ROT=6 Sight=8 Size=20 Speed=18 SpeedType=Amphibious ; SpeedType=Float ; Float ist von dem Scrin Banshee Fighter und mu? wegbleiben! Strength=400 TechLevel=2 ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons VoiceAttack=32-I002,32-I004,32-I006 VoiceDie=32-I008 VoiceFeedback=32-I008 VoiceMove=32-I004 VoiceSelect=32-I000 VoiceFeedback= WaterBound=yes ; Wichtig damit das Schiff nur im Wasser bleibt! Weight=2 ; ****** Hauser ***** ; GDI weapons factory [GAWAT] Name=GDI Haffen Image=GAWEAP ShipYard=yes ; WeaponsFactory=yes Prerequisite=PROC Factory=UnitType DeployTime=.044 Strength=1000 Armor=heavy TechLevel=2 Sight=4 Adjacent=3 Owner=GDI Cost=20 Points=80 Power=-20 Capturable=no Crewed=no Bib=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=8 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=408, 880, 435 AIBuildThis=no Repairable = yes WaterBound=yes ;///////////////////////////// Problem-1 ist das der Mantarochen auch von der Waffenfabrik gebaut werden kann und dann auf dem Land ist. Problem-2 ergibt sich das bei flachen Brücken der Mantarochen auch aufs land gelangen kann, was ja nicht gewollt ist. Bis zu Ufer ist ja ok aber nicht aufs Festland. Problem-3 wenn ich mehr Mantarochen baue und einer ein vor ihm befindlichen an Land schiebt, crasht das Game. @Bosoc Ich habe in RA2 auch das Problem das ich Namen nicht richtig anzeigen lassen. Könnte ich auch Superwaffen schaffen und diese als normale einbinden? Geändert von Actioncom (16-08-2007 um 13:27 Uhr). |