|
||||
|
||||
mega man x oder xi oderoderoder
|
|
||||
|
||||
Mega Man reicht, du bist^^
|
|
||||
|
||||
Mal kein screen sondern viele Screens in folge..
http://apo.blacksurgeon.de/Film.wmv 6mb groß geht also recht schnell zu laden , isdn user müssen leider draußen bleiben und aufs nächste bild warten sry |
|
||||
|
||||
Defcon
(für meine Begriffe weiterhin eines der beklemmensten Spiele)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Da steht sogar ganz am Anfang "Defcon 2".
![]()
|
||||
|
||||
M1 hat , wie zu erwarten war nachdem er schonmal nen Thread dazu aufgemacht hat , recht.
Und Amosh da steht irgendwann sogar Defcon 1 :P Hat aber mit dem Ami system zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Deus Ex 1
|
|
||||
|
||||
midnight club 2
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal schauen wer das kennt.
|
|
||||
|
||||
Oni , aber jmd anders darf das nächste reinsetzen
|
|
||||
|
||||
recht haste dann soll mal der jemand anderes seins reinsetzen.
|
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal weiter mit einem weiteren Teil aus meiner Lieblingsspieleschmiede:
Ich liebe diese alten Spiele ![]() |
|
||||
|
||||
bao ey ich kenns abewr mir fällt der name nicht ein
|
|
||||
|
||||
Sieht n bissl aus wie Super Ghouls 'n Ghosts
|
|
|||
|
|||
Falls das ein Vorschlag sein sollte, ist er falsch.
![]() |
|
||||
|
||||
attachmed^^steht über dem bild
|
|
||||
|
||||
Hahahahaha^^
Tentan, du bist echt Knuffig XDDD Attachment heißt soviel wie "Anhang" Geändert von PurpleSkull (19-08-2007 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
achso
|
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Monster Bash
![]() Immer das, was mir meine Mama damals verboten hatte ![]() Mfg. [edit]: Link ![]() ![]() Geändert von MewtoX (20-08-2007 um 19:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist richtig
![]() Genau, das Spiel mit den Katzen und Hunden ![]() Hab all diese alten Apogee Spiele noch aufm Laptop, weil da läuft sonst nix anderes, der ist so alt. ![]() Du bist. ![]() |
|
|||
|
|||
Und weils so schön ist mein Favorit
![]() (Ich glaube das war noch nicht... hoffe ich ^^) Mfg. |
|
|||
|
|||
Raptor - Call of the Shadows
![]() |
|
|||
|
|||
dats right
![]() ![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
So, damit's nicht zu langweilig wird, mal was von nem anderen Entwickler
![]() Übrigens auf der 3D Realms (früher Apogee) HP gibt mehrere Demos und Vollversionen der alten Spiele zum Download. Unter Anderem Bio Menace oder Alien Carnage (Halloween Harry). HP: http://www.3drealms.com/index.html |
|
|||
|
|||
Jazz Jackrabbit
![]() Mach mal was, was ich nicht so leicht rausfinde... das hab ich alles damals gespielt ![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Ja ich geh halt alles durch was ich so gezockt habe.
![]() Ist natürlich richtig. ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.vollversion.de/bilder/585_2_full.jpg
So wer kennt dass noch? Eigentlich n sehr gut ausbalanciertes Game für damalige Verhältnisse.^^
|
||||
|
||||
tiberium sun feuerstrum
|