|
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Play 3.0 schon aber leider öffnet sich wenn ich Doppelklick drauf mach, nur ganz kurz (kleiner schwarzes bild - weiss nich wie ichs näher beschreiben soll) und dann passiert nix weiter ... vielleicht fehlt mir ja ein programm oder so ... ?
|
||||
|
||||
So jetzt habe ich eine Idiotensichere Anleitung!
@Darth Traya damit bist nicht du gemeint :-) Also, Geh auf den Arbeitsplatz und dann auf Suche! Suche nach SAU 3.0! Dann müste es die Setup Steiner Advance Units Mod 3.0 finden! Klick drauf! Dann kommt das mit : Reparieren löschen oder Entfernen... Installieren: Klicke auf Löschen! Lösche es! Dann klicke nochmal auf die Setup! Dann kommt die Installation! Aber -Achtung-!!! Nach ung. 1 mal Weiter kommt... Ins verzeichnis Installieren: Nimm C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData ! Dann weiter...weiter...Installieren und du habe fertig :-) Und wenn das nicht klappt, dann weiß ich nicht mehr weiter... mfg Lukas
![]() Geändert von lukas246 (15-08-2007 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du es in das Mod Verzeichnis Installiert wie es in der Readme steht?
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist richtig
![]()
|
||||
|
||||
Geht es?
|
||||
|
||||
Juhuuu es geht ! Die Mof is ja scheisssssssgeeeill!!!!!!! oh gott sowas geiles ... ich hüpf im zimmer rum, vor freude
![]() Geht ganz einfach : Downloaden, irgendwohin installieren und dann die wichtigen dateien (XML,Audio,Text...) von dér Mod in den normalen data ordner von eaw einfügen ... dann gehts ![]()
|
|||
|
|||
Na bei der seltsamen Installation(sweise) wirst du nicht das letzte mal hier eine Frage geäussert haben ... bist zum nächsten mal auf diesen Sender.
PS: Viel Spass beim SAU3 spielen |
|
||||
|
||||
Hast du ein Backup gemacht?