|
|
||||
|
||||
Hio
Na wenn es nur das ist ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
![]() glaub mir junger padawan...du nicht wollen wissen was denken ich im kopf ![]() wo isn der kelien bosoc?!?!hat der sich mit himbi ertränkt? |
|
||||
|
||||
Hio
Mal so ganz nebenbei..... Es ist Mittwoch und der Onkel AMD ist immer noch nicht wieder da gewesen.... Wo treibt es sich rum... Besorgt er geheime Zutaten für das Grillefest...oder wie was wo? Oder ist er doch von ET´s entführt worden...die Yodas Nadelsortiment an ihm austestet`? Fragen über Fragen.... ![]() Wer mag sie beantw. in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
ohoh......da sind sehr sehr kniffelige fragen aber ich freue mich das dass beten zu den antigöttern geholfen hat
![]() |
|
||||
|
||||
montag: mit bekannten verabredet pc zusammengestellt
dienstag: pc zusammengebaut OEM rauf geknallt mittwoch: progs und games rauf geknallt und gezockt do-sa :LAN! gleich: schlafen^^ so genug gespammt für diese woche! ![]() |
|
|||
|
|||
zwischenzeitlich: himbitaufe
|
|
||||
|
||||
hmm nö^^
mich interessiert mal was ihr so inna freizeit macht außer zocken?^^ bin dann bis freitag wech und wenn ich wieda komme will ich was sehen^^ |
|
|||
|
|||
ja was wir alle anderen auch machen ne??
konstruktive psot übner den saft de rbegierte schreiben....dem HIMBI!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich so nachdenke... damals wäre so ein Spamthread schon längst geclosed
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So ein NT wär wieder mal was feines
![]() Shady? Sackgesicht? Bist du da? Hol mal Schlüssel und mach auf ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |