|
|
||||
|
||||
Wer so etwas schonmal gesehen hat, weiss was es ist
![]()
|
||||
|
||||
Ist es n Tacker?
@TMOA, wenn ud schom hier bist und ließt, kannst du ruhig mal nm Tipp rausrücken...
|
||||
|
||||
Sieht das ernsthaft aus wie ein Tacker? Und seit wann werden Tacker in der Metallverarbeitung eingesetzt?
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nur mal wieder falsch gelesen
![]() Ich dachte das ist TMOAs Bild ![]() ---------------------- Ist es so ne art "Stichsäge" bzw, ich sag mal (Metall)Säge
|
||||
|
||||
Bei nem 71*55 Pic sieht alles aus wie kraut und rüben das mein ich ja ..
Ich könnt dir n rändelwerkzeug zeigen das in der auflösung fast genauso aussieht, ich kann dir ne elektrische Sicherung zeigen die so aussieht, ich kann dir sogar nen 2t schweren Gleichrichter zeigen der sicherlich aus ner bestimmten Perspektive so ähnlich aussieht... ^^ Und von der Beschaffenheit würd ich gleich sagen dases nicht wirklich zum mechanischem Metallbearbeiten gedacht ist. "Plastik"schale drumherum gekoppelt mit irgendeinem wahrscheinlich weichem Metall als Kontakt suckt dort.. ^^ Und das ist halt alles was du da siehst :P |
|
||||
|
||||
Ok.... hat schonmal jemand eine Wendeschneidplatte gesehen? Das sind die goldenen Teile auf dem Bild....
Wei soll das also ein Rändelwerkzeug sein?
|
||||
|
||||
Seit wann verarbeitet man mit einem Tacker Metall?
EDIT: Schon wieder den Thread nicht zu Ende gelesen... ![]()
|
||||
|
||||
motorad bearbeiter^^ ^^
|
|
||||
|
||||
Was bitte soll ein 'Motorrad Bearbeiter' sein?
Hey, gibt's hier keine Schlosser, Maschinenbauer oder Zerspanungstechniker?
|
|||
|
|||
Wohl eher Industriemechaniker.... und damit ist bestimmt Zweiradmechaniker gemeint ^^
Mfg. |
|
||||
|
||||
Nein, Zweiradmechaniker benutzen so etwas nicht.