|
|
||||
|
||||
aso glaubste des geht auch nur wnen ich den Productk key eingeben ich glaube dann hab ich die version oder denn mein onkel hat everest ultimate auch ....
![]() danke Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
Bitte die Boardregeln beachten.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() hey ich hätte noch eine Frage.. ![]() Was ist die normaltemperatur und die höchstemperatur von meinem System?? Immoment ist sie auf 35-52 und wenn ich spiele und dann wieder aufen desktop zurück kommen dann ist sie auf 52-55 oder höher habs nur 1 minute oder so gespielt...Ich will halt nur noch wissen wie hoch die gehn kann!!...und wie kann ich das im BIOS nachschauen was dort steht?? Prozessor Intel® Pentium® Dual-Core T2080 Prozessor (1,73 GHz, 533 MHz, 1 MB L2-Cache) Betriebssystem Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch Display 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) Grafikkarten Intel® Media Accelerator 950-Grafikkarte mit bis zu 256 MB gemeinsam genutztem Grafikspeicher Speicher 2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] Festplatten SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min) Optisch Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software Gruß Sepple007 Geändert von Sven (10-08-2007 um 18:49 Uhr). Grund: Doppelposting |
|
||||
|
||||
Äh, tust du allen hier einen Gefallen?
Wenn dir nachträglich noch etwas einfällt dann benutze bitte in Zukunft die Edit-Funktion und ändere dein gerade erstelltes Posting.
|
||||
|
||||
ja ok mach ich sorry,
hast du keine antwort dazu?? Gruß Sepple007 |
|
|||
|
|||
Die Normal- und Höchsttemperatur variiert bei jedem System, je nach Komponenten. Du kannst die Sensoren ja eine Weile beobachten (nicht spielen, nach dem Spielen usw.), dann wirst du rausbekommen, was die Werte für dein System sind. Temperaturen über 60 °C würde ich aber nicht für gut erachten, auch wenn ich davon nicht allzuviel Ahnung hab'.
|
|
||||
|
||||
hey danke aber ich habe gerade mal geschaut so wie du es gesagt hast..
![]() ![]() Gruß Sepple007 Geändert von Sepple007 (11-08-2007 um 00:44 Uhr). |