|
|
||||
|
||||
hab zwar kp wies unter vista ist aber ich würde mal sagen das die install einen frag ob da ein icon auf dem desktop erstellt werden soll
![]() |
|
||||
|
||||
Oh Mann.
![]() ![]() Er will die Anwendung auf dem Desktop haben (bzw. fest eingebunden) und keine Anwendungs-Verknüpfung. @Thema: Everest kann meines Wissens nach auf dem Desktop wie auch als Tray im Hintergrund laufen.
|
||||
|
||||
ok ich versuchs gerade aus...ich kanns scheinbar auch in die Vista sidebar einfügen...
![]() Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
Na wunderbar.
![]()
|
||||
|
||||
juhuhu habs geschafft seiht einfach geil aus...
![]() Gruß Sepple007 ich habe nur ein Problem...bei mir zeigt er bei everest die Temperatur vom 2Kern an aber wnen ich den auch in die Sidebar mache das steht dahinter dann : [TRIAL VERSION] was bedeutet das? achja den ertsen kern zeigt er an!! Gruß Sepple007 Geändert von AMD-Powered (10-08-2007 um 16:34 Uhr). Grund: Bitte Editier Funktion nutzen |
|
||||
|
||||
Das es eine Test Version ist, daher auch Freeware, um die volle Funktionalität zu erhalten musst du dir die "Ultimate Edition" kaufen.
|
||||
|
||||
aso glaubste des geht auch nur wnen ich den Productk key eingeben ich glaube dann hab ich die version oder denn mein onkel hat everest ultimate auch ....
![]() danke Gruß Sepple007 |