|
|
||||
|
||||
habe diese Umfrage auch nicht bekommen, hätte sie aber auch gar nicht beantwortet.
Was bringt den eine solche Umfrage? Sind wir doch mal ehrlich, woran das aktuelle CNC krankt wissen wir doch alle - sogar EA! Das ganze ist doch auch nur eine Alibi-Uebung um angeblich zu beweisen, dass man sich um die Spieler kümmert. Die ganzen Ergebnisse (die ja eben eh schon bekannt sind) werden eh im Eimer landen. So what? EA sollte einfach mal ihre Hausaufgaben machen - sorry, das ich mich hier auch wiederhole, aber EA provoziert mit solchen Aktionen solche Antworten ![]() |
|
|||
|
|||
@AMD-kraft: ich dachte an deutschsprachige Nutzer. Also alle mit ner DE-Version. Da wären Ösis und Schweizer auch betroffen. Klar? Und mein riesen Smily dahinter sollte wohl zeigen, dass ich diese aussage nicht so ganz ernst gemeint hab.
Ich nenn doch nur sachen die eben wahr sind. Kann schmerzen, was? Spin fühlt sich irgendwie immer direkt betroffen und angegriffen. :-) Wo soll ich mich über bots oder spambots nervern? Hab dazu gar nichts gesagt. Alsooo. Geändert von surfer7 (10-08-2007 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wie, jetzt wo du es sagst: Ich hab da so ein stechendes Gefühl in meinen Augen, wenn ich deine Beiträge lese.
![]() Zitat:
![]() Was die Sache mit 40K deutschen betrifft, kann durchaus sein das somit auch Schweizer und Österreicher gemeint waren, aber ich habe es als rein BRDler gelesen. Evtl. kann Spinelle666 dies noch etwas genauer erläutern.
|
|||
|
|||
Mgääääl. Und bald werde ich wegen zu kritischer EA haltung gebannt
![]() Mal im ernst, das ist doch sachlich? Ich dachte eben er meint deutschsprachige User. |
|
||||
|
||||
Schade, dass man hier soviel Geduld hat mit Leuten wie dir -.- Das ist schon die ganze Zeit Provokation pur den Leuten gegenüber, die das Spiel mögen und spielen wollen, aber du und ein paar andere hört einfach nicht auf. Das Spiel ist auf garkeinen Fall perfekt, aber dennoch gibt es Leute, die es spielen wollen und man kann sehr gut auf dein Gelaber und Gespamme verzichten.
|
|
||||
|
||||
das sind doch Details, spielt doch keine Rolle ob die Umfrage bei Deutschen, Schweizern, Oestereicher oder nur Deutschen gemacht wurde. Die können von mir aus auch die Schotten, Amis oder die Leute aus Timbuktu befragen - die Antworten werden (in Nuancen) immer gleich sein:
- Stabilität des Systems (inkl. Ladders) - Regelmässige Updates (Balancing, evt. neue Maps etc.) - Reaktionen gegen Cheater Aber auch das kann man 1000 Mal wiederholen und mir gehts einfach nicht in den Kopf, dass mit jeder Version von CNC diese 3 Voraussetzungen für Spielspass (und es geht nur um den) sich daurend verschlechtert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wahrscheinlich nicht; aber vielleicht wird jemand hier ein paar Punkte preisgeben, die irgendwie "rauszickern" ![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von AMD-Powered (17-08-2007 um 23:40 Uhr). Grund: Mit freundlicher Unterstützung zusammengeführt :) |