|
||||
|
||||
Prism oder Mirage/Magnetron oder Master Mind?
Mich interessiert eure Meinung über Panzer Nummer 1 in der jeweiligen Mannschaft.
Sowjets sind auch gefragt auch wenn ich von denen net so viel halte!! ![]() Bitte Gründe mit angeben!! |
|
|||
|
|||
![]() jede einheit und jeder panzer hat seine vor & nachteile und ist immer zu etwas zu gebrauchen. ich würde vorschlagen du zockst die missionen mal durch und schaust ab und an ins WOL dann bekommstes mit.
|
|
|||
|
|||
![]() hmm, bei den sowj ist eigentlich nur der rhino, den mammut benutze ich fast nie, weil meine spiele nicht so lange dauern
![]() bei den allies sieht das schon anders aus...kommt drauf an, wozu du die panzer brauchst...generell ist eine mischung aus mirages, panzern und prismas nicht das falsche, ob beim angriff oder bei der verteidigung(+ inf)... über yr einheiten kann ich nicht viel sagen, da müssen dir andere helfen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das kann man nicht pauschalisieren, für die jeweilige Rasse sind die gut.
Bei Sowjets Apos ganz klar ! Rhinos baue ich nur anfangs 4-6. Bei Yuri Magneton durch diese Unit ist Yuri verdammt stark, gerade weil der scheiss Prisma damit endlich weggesaugt wird ! ![]() Bei Allies Mirages ohne die siehste gg einen Sowjet alt aus. Und natürlich Robot Panzer gg Yuri die kloppen gut was weg. Aber Prismas sind auch nicht ohne wenn man so ab 4 st hat ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Werden eigentlich RobotPanzer von Magnetrons angezogen ??? Wenn net dann kann ihnen doch nur die Schüler, Berserker, Ufos, Schleifer und Gatlings was anhaben. Die Chaosdrohnen verursachen denen auch nix.
|
|||
|
|||
![]() leider, leider werden Robotpanzer angezogen.
|
|
||||
|
||||
![]() also, generell zu RA2, weil ich YR zwar besitze, aber kaum spiele bzw kaum gespielt habe:
Sowjets: der Rhino ist einfach das universals einsetzbare was man hat, und mir lieber als der Apok: der Apok ist zu langsam und zu spät baubar - als Russe ist man aber meist darauf angewiesen, den Gegner schon von anfang an zu stressen, wenn man nicht seinen anfänglichen Vorteil verlieren will, den man durch die etwas stärkeren Grundeinheiten hat. als Alli: auf jeden Fall eine Kombination aus Prismas und Mirages. Die Grizzlys sind als kleiner Rückhalt im direktkampf nicht zu unterschätzen, aber generell vergleichsweise schwach...ein paar Grizzlys mit GIs und IBFs rocken aber doch schon derbe in einem großen Gemetzel ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Jaja, das is sowieso das beste
Klein aber haut rein!! Megatron ist nicht mein Ding. Muß man sich viel zu sehr kümmern!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() stimmt' ich auch zu...als einzelne Einheit ist magnetron vielleicht lustig, aber in massen find' ich sie nicht so besonders.
´ allies: the Number One: Prisma Soviets: Apoks Yuri: Ufos
|
||||
|
||||
![]() Also ich stehe auf den Master Mind. Davon n paar gebaut und der Gegner würde sich am liebsten selbst in den Hintern f.....!! Der ist so derbe nervig das ist kaum auszuhalten.
Also wenne Yuri über LAN zocks kommse um ne ordentliche Schlägerei kaum rum. Huaaahhhh nerv, nerv, nerv, nerv............. Allies: Prism Sowjets: finde den Lybien DT ganz geil!! Rockt mit EIsenervorhang mindestens so wie Prism mit Chronosphäre. Ps: Chronolegionär find ich naja, sagn wa mal net so gut. Ps2: Sowjets sucks!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|||
|
|||
![]() Wenn man mit Creates spielt dann kommen Chronos gut. Auf manchen bergigen Maps kannste die auch gut gegen Sammler etc. einsetzen wenn sie in einem IBF hocken. Wenn die mal promotet sind, macht das einen heiden Spass
![]() Grizzlys: Schnell gebaut, schnell unterwegs das ist der Vorteil. So ein Grizz Rush am Angfang überrascht und macht ebenfalss einen heiden Spass. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Sowjets: finde den Lybien DT ganz geil!! Rockt mit EIsenervorhang mindestens so wie Prism mit Chronosphäre. [/quote] Na ja, so dolle sind die auch nicht... vor allem noch den Patches. |
|
|||
|
|||
![]() Also ich find der Prisma Panzer ist am fettesten, vor allem bei größeren Basen des Gegners, wenn man 9reinportiert(mit YR dank Auswirkungskreis ganz leicht
![]() Aber bei normalen Angriffen ist neben dem PT (auch hier genial) auch der Mirage nicht zu unterschätzen!!! Ich find ihn auch deshalb sehr praktisch, weil er so hart gegen Infantrie ist(nich wie die Standard Panzer)!!! Als Sowjet muss ich ehrlich sagen, bis man Apos in Massen haben könnte, ist ein Jahr rum!!!!Zumindest ohne Industrie Kraftwerk, das wie ich finde eine geniale Einrichtung ist!!! |
|
||||
|
||||
![]() Ein Jahr Apos, so lange dauerts auch net die zu bauen, wobei ich Apos nie baue wennschon Belagerungshubs, sind mti Industriedings serh schnell zu bauen. Und rocken voll gegen Yuri
Mit en paar Rhinos geschützt einem Boris und en paar Flaks und Yuri is down. Best Tanks: Alliert: Prism, Mirage Yuri : Magnetrons, Gatlingpanzer Sovjet: Rhino, BelagHubs Zu den Chronolegi, die sind teuer und bringens nur in ner Festung. Okay, bei Kisten an auch, aber sonst ??? Neee. Wenn schon der gute alte ChronoKommando. Wäre cool, wenns en ChronoBoris geben würde.
|
|||
|
|||
![]() Stärkster Tank: Apocalypse Tank *g*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auf jeden fall ist der Apok das härteste was man kriegen kann - aber mir ist er zu langsam, und zu teuer.
Klar, von der Preis-Leistung ist der absolut günstig, im vergleich mit dem Rhino - aber ich nehm lieber nur halbsoviele Apoks und hab dafür vorher schon ein paar Rhinos auf die ich zurückgreifen kann, wenn es hart auf hart kommt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Yuri: Gatling Panzer
Allierten: Panzer Festung Sowjets: Apokalypse Panzer |
|
|||
|
|||
![]() Panzerfestung??
Ist schon gut, aber erstens zu teuer, und zweitens kann man es meistens erst zu spät bauen. Dritens kann sie übernommen werden, und dann geht einem wirklich dreckig. Ansonsten echt ne geile Einheit. |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe mal eine Panzerfestung mit 5 Elite-GIs vollgepackt und damit 7 KIs zerstört.
Nur mit der einen Panzerfestung. |
|
|||
|
|||
![]() gut gut, aber zur KI müssen wir ja auch nichts sagen oder ???
Frohe Wihnachten auf jedenfall
|
||||
|
||||
![]() Die KI ist manchmaldumm wie Schnee.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() PS: Wo ich mit einer Festung alles zerstört hatte, hatte ich beim KI leicht eingestellt.
|
|
||||
|
||||
![]() Caldi wie kommste denn jetzt auf KI hat doch fast mal gar nix damit zu tun!! Doof sind alle Panzer mal!!!!!!
Gruß an Thora (mit hhhhhhhhhhhhh) ![]() |