|
|
||||
|
||||
sorry aber was ist KI??
Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aso! Ok danke hmm und was soll ich jetzt machen? kann ich das Spiel wieder zurück bringen??Oder gibs eine andere Lösung noch ich meine das ich mal bis zum ende spielen kann..nicht das es wieder nach einer viertel Stunde einfach abkackt..
![]() Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
Naja, ein Laptop mit ausreichender Grafik (ab NVidia 6600go oder vergleichbarem ATI Chip) kaufen wird vermutlich keine Option sein.
Hast du keinen ausreichenden normalen PC auf dem du spielen kannst?
|
||||
|
||||
hmm muss es mal nachschauen was der für ein System hat mach ich gleich mal! Vielen Dank!! das Forum hier ist einfach nur geil wie schnell man eine antwort bekommt ist einfach nur geil!!ohhhne hab gerade nachgeschaut was der für ein Sytsenm hat der hat nur 512 RAM...
![]() ![]() Gruß Sepple007 Geändert von Sepple007 (08-08-2007 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was mir noch einfällt: Wenn es auf dem Grafikchip grundsätlich läuft, könntest du Glück haben und es vernünftig spielen können wenn du alle(!) Grafikoptionen auf das absolute Minimum einstellst. Sieht dann allerdings sehr bescheiden aus...
|
||||
|
||||
also nich habe alles sogar mal die auflösung auf 800* 640 oder so gestellt und eben alles auf sehr niedrig!!ich habe gerade gesehn das bei XP man nur 512 Ram braucht glaubset des läuft dann gut aufe dem anderen PC der nur 512 Ram hat sonst 3,6 ghz??
Gruß Sepple007 |
|
|||
|
|||
KI = künstliche Intelligenz bzw. in dem Falle einfach die Computergegner.
![]() Ich denk' auch mal dass es an der Grafikkarte liegt, Onboard-Karten und Spiele wie TW, das funktioniert nicht, dasselbe leidige Thema hatte ich bei einem Freund von mir durch.
|