|
|
||||
|
||||
ich zieh ihm grad die haut ab =)
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich schmeckt er euch nicht und ist fettig und schmierig...
![]()
|
||||
|
||||
Wir könnten ja auch noch den Amosh dazu nehmen, aber aus dem machen wir nen Döner.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub der Amosh schmeckt nicht
![]() aber probieren geht über studieren! xD
|
||||
|
||||
Bald sollte das Grillfest doch eröffnet werden, oder? Bosoc-Steak, saftig und schön gegrillt. Mmh.
|
|
||||
|
||||
stell dich nicht so an
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal ne andere Frage: Braucht wer ein Intel-Schlüsselband? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
och ich finds ganz süß=) dann brauch ich meine agressionen nicht zuhause ablassen =) |
|
||||
|
||||
@Amosh
Ich hätte noch einen von AMD, den ich aber nie brauche ![]() ![]() Agressionen? Dafür hab ich meine Katzen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wie... hat deine Katze kein Fell mehr? ![]() ![]() Ich nehm beide Bänder wenn ihr sie los werden sollt. machen sich bei meinen knapp 100 anderen bestimmt gut! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mit Gilette soll man Katzen gut das Fell entfernen können... Wie bei dieser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein, ich hab mit dem Intel Teil jetzt mein altes von Esprit ersetzt.^^ Wenn du das Band trotzdem haben willst, kauf dir die aktuelle PCGames Hardware, Premium Ausgabe.
|
||||
|
||||
wie ich hatte recht in den thread^^
wie mich kann man ESSEN??!! nya solange man jung und zart ist ![]() bei so alten leuten geht das ja net ![]() achja bossi-füllung mhh lecker ![]() |
|
||||
|
||||
Der ist auch schon alt und deswegen auch nur als Füllung, aber mit ordentlichen Gewürzen, Geschmacksverstärkern und sonstige leckere Zusätze (schei_ß auf die Gesundheit) der Lebensmittel Industrie, bekommt man ihn auch irgendwie lecker.
![]() Bei dir ist das ja auch nicht so ohne, was glaubst du wohl warum wir mit C-Rohr an dir arbeiten müssen? Das viele "GRÜN" hinter den Ohren muss ja auch erstmal weg. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() samma wenn bossi auch son alter sack ist was machen wa den mit dir? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit mir kann man nix essbares anfangen, da nix dran, sogar die Haare wollen nicht mehr bei mir bleiben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hömmmaaaa....ich bin doch mal ne lecker Süße Dingen.... Frechheit... ich bin "relativ" Naturbelassen (etwas Elektronsmog) An meine Haut kommt nur Wasser und Biermarinade und evtl. nen lecker Himbi Aufguß! Aber wieso eigentlich jetzt Ikke? Ich dachte ich hätte mich sauber aus der Speisekarte schleichen können ![]() in diesem sinne³ |
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
Ich zitiere hier mal: Zitat:
SO, JETZT HABT IHRS!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na gut, dann wirst eben nicht vernascht.
![]()