CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 24-07-2007, 17:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Zitat:
...-Mobile Waffenfabrik-Upgrade (normale Waffenfabriken sind durch ein teures Upgrade mobil) :

GDI: als Senkrechtstarter

Nod: als Fahrzeug
Nur eine kurze Frage : HÄÄÄ???

Dann beschweren sich leute nicht mehr übers Towern sonder über Mobile "Waff´sen"

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24-07-2007, 18:01
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@Bossi: na dann sollen se mal die karten um einiges vergrößern dann beschwert sich auch keiner oder hat sich jemand darüber in FS aufgeregt?
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25-07-2007, 03:27
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Solche Themen mag ich, auf geht's:

-Mauern
Wenigstens als Option.

-Radar zurück zum Radargebäude
Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht.
Kompromiss wäre auch OK: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit der jeweilgen Radargebäude.

-Blaues Tiberium explosiv
Damit die Kontinuität wieder logisch ist. Bringt auch neue Strategien mit sich, z.B. die Sammlerbombe.

-Tore
Aber keine lahmen Dinger wie in TS, sondern schnellere. Z.B. Feuersturm Tore für GDI, Lasertore für Nod und Schildtore für Scrin.

-Schatten
Ich mag keinen C&C untypischen FoW oder wenigstens eine Option zum Abstellen des nachwachsen vom Nebel.

-Verkaufsanimation
Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung.

-Störturm
Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann.
Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen.

-Namen
Mammut und Juggernaut sollten korrekte Namen haben und das MK3 angehängt bekommen (siehe Techblog).
Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield. Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station.


-Interaktion
Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw..

-Techslider
Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen.

-Jukebox
Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass das Addon auch echte Musik enthält. Oder eine Möglichkeit bietet, eigene MP3s von einem speziellen TW-MP3 Ordner aus abzuspielen.

-Map Generator
Eine Prise Zufall.

-Tooltip delay
Tooltips sollten schneller aufpoppen, aber die Option lässt nichts schnelleres zu.

-Atombombe
Radioaktiver Fallout wie in RA2 oder Generals. Das angekündigte Blaues-Tiberium-Upgrade.

-MBF Start
Der Bauhof sollte nicht bereits stehen.

-Besonderes Installation
Hab ich bereits schmerzlich bei TW vermisst.

-Besserer Titel
Nicht schon wieder so ein Scheiss wie "Wars". Wo soll das denn enden?
C&C3: Tiberium Wars
C&C3: Tiberium Wars - Scrin Attack
und dann
Red Alert 3: Ore Wars
Red Alert 3: Ore Wars - Kane Attack
oder
Dune 3: Spice Wars
Dune 3: Spice Wars - Worm Attack
?!
Selbst EA Chef schreit schon nach Innovation, ich bin immer noch für Tiberian Eclipse.

-Musik
Keine dynamische Fahrstuhlmusik, sondern "Rocktronic" im Stil von Klepacki.

-FMVs
Mehr kleine Filmchen über Einheiten in Aktion vor und nach den Missionen, TW hatte ja fast nichts. Eigentlich nur ständig die selbe Location mit Schauspielern.

-Mechs und GDI Hightech
Da Nod wieder da ist und nun auch Scrin ihr unwesen treiben, hat die GDI keinen Grund mehr auf ihre starken Waffen zu verzichten aus Spargründen oder was da sonst im Blog erzählt wurde.
Eine Reaktivierung des Mammut MK2 oder den Titan MK3 und ich bin im siebten Tiberiumhimmel..

-World Domination
Der Modus sollte nun endlich mal kommen, selbst Xbox 360 Spieler haben mehr Modi.

-Zivilbevölkerung
Momentan herrscht der Eindruck, es leben nur GDI und Nod Einheiten auf der Erde. Etwas Bevölkerung wäre doch mal was.

-Ionenstürme
Diese kleinen Gewitterchen um die Sturmsäulen sind ein Witz. Selbst der "EMP Effekt" fehlt. Globale gelbe Stürme über die ganze Map, die das Radar ausfallen lassen und Flugeinheiten runterholen, müsste es geben.

-Antworten
Wie kann der Tacitus schon 2 Jahre vor TS bei der GDI auftauchen? Wie kann Kane runderneuert ohne Narben und Maske wieder auftauchen? Was wurde aus der Tiberium Wissenschaft? Riparius? Vinifera? Cruentus? Wo sind die ganzen Kreaturen hin? Venen? Was wurde aus Slavik? McNeil? Laut Buch lebt er ja nun doch? Untergrundtechnologie? Trümmer des Core Defender? Wären sicher interessant die zu untersuchen. CABAL? Ihn einfach in einer Randnotiz zu begraben ist echt daneben. Warum haben Visceroiden nun Beine? Sie waren immer eine Ansammlung loser Zellen. :/
Also hier stimme ich bei den meisten dingen zu!
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc...
Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend.
Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten.
Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW.
Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25-07-2007, 10:31
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Also hier stimme ich bei den meisten dingen zu!
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc...
Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend.
Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten.
Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW.
Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
Stimme Chrissyx und [Scion]Cabal zu. Vor allem das Tiberium gefällt mir nicht mehr.
Es wächst zu langsam, zu kontrolliert und auf einen bestimmten Bereich fixiert und ist für meinen Geschmack zu groß, aber dafür zu löchrig - das Alte bestand aus vielen kleinen spitzigen Kristallen, die wirklich dicht wucherten - dadurch war es auch glaubhauft, dass die Sammler es sammeln konnten - die jetzigen Kristalle sind eigentlich viel zu groß für die Sammler.
Außerdem fand ich das Tiberium als Pflanze besser als das, welches nun aus nem Krater zu wachsen scheint...
Und die Erde in TW scheint lange nicht so tiberiumverseucht zu sein, wie die in TS... einer der vielen Kontinuitätsfehler.

Was solls... mein Exemplar habe ich eh schon vor Wochen verkauft.

(Das Einzige, bei dem ich mit Chrissyx nicht übereinstimme sind die Installation und der Name.)

Geändert von PercyKeys (25-07-2007 um 10:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26-07-2007, 06:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
hab noch ein neuen vorschlag auch wen das nicht wirklich was hiermit zu tun hat aber die EA-Entwickler sollten alle vorher nochmal TD, TS und FS komplett durchzoqqn
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26-07-2007, 14:19
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Oh ja, dafür wäre ich auch.

Ansonsten:
-Arktisches Klima
Ein paar Missionen bzw. Maps mit Schnee & Eis wären doch mal was. Gibt es Hammerfest eigentlich noch?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26-07-2007, 18:08
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
also die punkte von chrissyx sind alle gut gewählt und könnten sogar von mir stammen

meine wünsche für das addon:

- brennende bäume + hauser!!! (warum gibt es das eigentlich nicht mehr?, bei ccg war es immer ein highlight, ein wald in eine map zu bauen, in der hoffnung ihn dann bei inf.eiheiten abzubrennen. - warum brennen häuser eigentlich nie??)

- wettereffekte die zum spiel beitragen(das heisst: wie der ionensturm, der flieger aus der luft holt, oder basen lahm legt, auch mal mit erdbeben oder blitzeinschlägen arbeiten. schnee der einheiten lahm macht, regen der bereiche überschwemmt und wege unpassierbar macht! - eis der flüsse oder seen einfriehrt, woduch bodentruppen drüberlaufen, aber bei panzer einbrechen! )

- höhen und tiefenunterschiede (wenn eine base auf einem berg liegt, sollte sie daduch die weitere schussreichweite bekommen)

- mindestens 1 - 2 einheiten pro fraktion mehr! (ich würde mich mal um was ganz neues freuen!..[GDI]einen mech der einheiten mit der einen hand zerreisst und in der anderen hand ein flammenwerfer hat- [NOD] einen tunnelgräber! - [SCR] eine täuscheinheit die sich als freund tarnt!)

- wasser einheiten!!!!!! (es müssen keine schlachtschiffe sein, die über kilometer ganze basen zerstören. NEIN!! aber kleine wasser-transport-boote die einheiten überschiffen, oder sogar einheiten die über wasser schweben können!...das würde das ganze spiel flotter und abwechslugsreicher machen)

- das schlachtfeld flexiebler machen(abgesehen von wasser,feuer,schnee und eis! - warum zu teufel tauchen gebäude, die ich gerade zerlegt habe einfach wie ein stein im wasser, unter????...das sieht nicht nur scheiss aus, dass nimmt mir den spass am spiel!...warum kann man nicht mal ein paar(also nicht alle) gebäude in trümmern zerstört lassen?...wird z.b. ein großer tower gesprengt und er so fällt das ein pfad blockiert wir, muss man sich einen anderen suchen und somit kommt ein bischen mehr strategie ind die sehr abgeflachten cc3 maps)

- random maps übertragen (also die meisten randommaps werden im online modus nicht richtig dem mitspieler übertragen, und somit wird es dem mapper schwer gemacht seine map zu veröffentlichen)

wie ihr seht, geht es mir nicht um bessere grafik oder sonst eigentlich unwichtigen zeug. mir geht es in erster linie darum die maps und das spiel dem spieler schmackhaft zu machen. ein bischen mehr flexibilität hätte ich mir schon im hauptprogramm gewünscht.
man kann nur hoffen das nur ein bruchtel unserer zur wirklichkeit wird

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31-07-2007, 13:44
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Ich hab noch was vergessen:

Würde am Anfang eines Spieles gerne wieder ein MBF stehen haben und selbst aufbauen.
Weiters wäre vl eine Einheitenwahltaste nicht schlecht für den Spielstart. Muss ja nicht immer ohne Einheiten beginnen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 31-07-2007, 13:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@Dextro: Das mit den Random Maps wurde gefixt, die werden seit 1.5 problemlos übertragen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31-07-2007, 14:25
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@Dextro: Das mit den Random Maps wurde gefixt, die werden seit 1.5 problemlos übertragen.
hmm, dann liegt es wol bei mir an ISDN + sky-dsl
ich muss immer noch meine maps irgendwo hochladen, um sie dann so weiter zu geben.

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 01-08-2007, 03:01
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
hmm, dann liegt es wol bei mir an ISDN + sky-dsl
Das du mit der Kombination überhaupt spielen kannst ist schon erstaunlich aber eine Frage:

Für wie viele Spieler joinst/hostest du denn die Games?

Mit ISDN ist an sich nur 1v1 akzeptabel alles darüber hinaus wird für alle Beteiligten eine Zumutung.


Das du die Maps nicht selber "lokal" hochladen kannst ist mehr als verständlich, jede halbwegs gute Map fängt bei 800KB an und endet bei bis zu 3MB.


Aber bitte nicht Missverstehen, ich denke mir schon das du auch lieber mit normalem DSL surfen würdest wenn verfügbar wäre. Drück dir die Daumen das es bald auch zu dir gelangt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01-08-2007, 12:24
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Och, da gibt's 'ne Menge. Was mir am Wichtigsten wäre:
  • SW-Schalter
  • Mauern, Tore (evtl. mit Schalter)
  • Ingenieure können wieder zivile Gebäude reparieren (Toll. Schützenloch halb zerstört, unbrauchbar für immer/bis komplett zerstört)
  • Zivilbevölkerung / Autos, die wieder als Einheiten gelten. Siehe TS. (Autobomben mit Fanatikern wie in Generals?)
  • Bessere Videos, die nicht nur an einer Location spielen / FMVs.
  • Mutanten! Plünderer können ja nicht alles sein, was übrig geblieben ist. Auch vorstellbar als 4. Partei, muss aber nicht sein.
  • Vielleicht als nettes Gimmick: Mehr Titan, Mammut MK II oder etwaige andere Fahrzeugwracks zum einnehmen mit Ingenieuren
  • Richtige Musik, kein Ambientgedudel
  • längere Scrin-Kampagne
  • Missionen im All / Außerhalb der Erde (Besonders Nod, haben ja Zugang zu einem Turm!)
  • Stealthgeneratoren tarnen auch sich selbst (Evtl. via Upgrade, fand die Idee von Bosoc nicht schlecht).
  • Ionenstürme
  • Wieder mehr Tiberiumumwelt, siehe FS. Wo ist der Schleim, und vor allen Dingen, wo sind die Algen?
  • Mehr Tiberiumlebensformen (Tiberianischer Teufel, Tiberiumschwimmer usw.)

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, ist aber sicher noch ein bisschen mehr.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01-08-2007, 14:03
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Das du mit der Kombination überhaupt spielen kannst ist schon erstaunlich aber eine Frage:

Für wie viele Spieler joinst/hostest du denn die Games?

Mit ISDN ist an sich nur 1v1 akzeptabel alles darüber hinaus wird für alle Beteiligten eine Zumutung.


Das du die Maps nicht selber "lokal" hochladen kannst ist mehr als verständlich, jede halbwegs gute Map fängt bei 800KB an und endet bei bis zu 3MB.


Aber bitte nicht Missverstehen, ich denke mir schon das du auch lieber mit normalem DSL surfen würdest wenn verfügbar wäre. Drück dir die Daumen das es bald auch zu dir gelangt.
hi amd,

ja mit isdn alleine schaffe ich gerade mal nur einen spieler die map zu senden(wenn es denn auch funktioniert)
aber mit isdn+sky dsl, hab ich schon bis zu 4 spieler gehostet!
aber da ich meistens nur die map weiter geben möchte, an freunde oder interessierte, mache ich das sogesehen nur zum übergeben meiner map
aber da es bei mir nicht mehr fuktioniert, schicke ich die map einem meiner freunde zu oder lase sie auf mein webspace.

bisher habe ich noch keinen wirklichen probleme gehabt mit isdn+sky dsl.
ich habe nur ein problem, das bei mir immer diese meldung kommt HIER und meine internetverbindung dann komplett getrennt wird!

ich wohne zwar 50m vom meer weg und hab strand, sonne und hübsche mädels vor der tür, aber leider keine gescheite internetverbindung.
leider ist die nachfrage in diesem ferienort wo ich wohne nicht sehr groß

@topic

Zitat:
Richtige Musik, kein Ambientgedudel
oder einen ordner wo man seine eigenen mp3´s einfügen kann.

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (01-08-2007 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01-08-2007, 14:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, Topic?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01-08-2007, 14:19
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich weiss, dass EA gute Musiker hat, wieso machen sie nicht mal Rockmusik mit Electro-Einflüssen rein? War früher immer so.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01-08-2007, 17:24
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
Och, da gibt's 'ne Menge. Was mir am Wichtigsten wäre:
  • SW-Schalter
  • Mauern, Tore (evtl. mit Schalter)
  • Ingenieure können wieder zivile Gebäude reparieren (Toll. Schützenloch halb zerstört, unbrauchbar für immer/bis komplett zerstört)
  • Zivilbevölkerung / Autos, die wieder als Einheiten gelten. Siehe TS. (Autobomben mit Fanatikern wie in Generals?)
  • Bessere Videos, die nicht nur an einer Location spielen / FMVs.
  • Mutanten! Plünderer können ja nicht alles sein, was übrig geblieben ist. Auch vorstellbar als 4. Partei, muss aber nicht sein.
  • Vielleicht als nettes Gimmick: Mehr Titan, Mammut MK II oder etwaige andere Fahrzeugwracks zum einnehmen mit Ingenieuren
  • Richtige Musik, kein Ambientgedudel
  • längere Scrin-Kampagne
  • Missionen im All / Außerhalb der Erde (Besonders Nod, haben ja Zugang zu einem Turm!)
  • Stealthgeneratoren tarnen auch sich selbst (Evtl. via Upgrade, fand die Idee von Bosoc nicht schlecht).
  • Ionenstürme
  • Wieder mehr Tiberiumumwelt, siehe FS. Wo ist der Schleim, und vor allen Dingen, wo sind die Algen?
  • Mehr Tiberiumlebensformen (Tiberianischer Teufel, Tiberiumschwimmer usw.)

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, ist aber sicher noch ein bisschen mehr.
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen, das würde ich mir auch alles wünschen. Allerdings weiß ich nicht, was du mit SW-Schalter meinst.

Hinzufügen würde ich außerdem noch:
-bessere Story, bzw. ein befriedigenderes Ende
-mehr, bessere und größere Karten
-ausbalancierte Parteien
-neue Einheiten, evlt. Comeback alter Einheiten aus Tiberian Sun
-Rückkehr des Tiberiumabfalls aus Tiberian Sun
-Tiberiumbäume in Tiberiumfeldern
-Schnee und kalte Landschafen (fehlen bisher völlig)
-Kooperationsmodus ähnlich wie bei Yuris Rache für 2 Spieler gegen den PC
-Ausräumen von Fehlern in der Story (z.B. die Sache mit dem Tacitus)
-genrell mehr Informationen zum Tacitus (wurde ja auch nur kurz mal erwähnt)
-Dr. Möbius falls er noch lebt, sollte auch mal auftachen oder genannt werden
-ansonsten eben seine Tochter Sydney
-was ist mit Mcneill, Slavik, Oxanna, Havoc und Co...
-wo wir grade dabei sind, ist CABAL endgültig raus oder dürfen wir nochmal mit ihm rechnen?
-andere Locations für die Videos, als nur "Tempel" oder GDI-Quartiere, Außenszenen wären mal sehr angebracht
-Rückkehr der Radarstation als eigenständiges Gebäude
-Rückkehr einer NOD-Artillerie
-neue Gebäude, bzw. Rückkehr einiger alter Gebäude aus TS
-endlich Seestreitkräfte
-radioaktiven Fallout bei NOD´s Atomrakete
-explosives blaues Tiberium
-falls es doch mal vernünftige Musik geben sollte, bitte mit eigener Trackauswahl, ist mir eh n Rätsel wie man das abschaffen konnte
-zufällig generierte Karten, ging doch bei TS auch schon

Ansonsten kann ich noch die komplette Liste von Chrissyx übernehmen, er spricht mir regelrecht aus der Seele, so ein CnC wäre sicher genial.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01-08-2007, 17:52
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Was mir auch noch gefallen würde wäre wenn man die Maps wieder Scouten muss und die dann auch aufgedeckt bleiben. Zumindest eine Option die einem das ermöglicht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01-08-2007, 18:14
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Öhm Leute, ihr seid doch Hardcore-Fans, oder? Dann solltet ihr euch zumindest die Geheimdienstberichte durchlesen...einige Sachen werden da recht gut erklärt und wie ihr euch dannach die Welt wieder zurückbiegen wollt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
- Cabal ist endgültig erledigt
- Möbius wurde in einem Ionensturm getötet
- der Mammut Mark2 wurde aus kostengründen eingestellt, und es wird auch erwähnt, dass dies nicht ganz ohne Widerspruch seiner Fans geschah Letztendlich ist dadurch nicht ausgeschlossen, dass die Fabrik wieder in Betrieb genommen werden kann

Die Sache mit Tiberiumlebensformen und Tiberium selbst, das Tiberium von TW wird sehr exakt beschrieben, und ist letztendlich für das Leben auf dem Planeten wesentlich bedrohlicher als die alte Form, denkbar wäre allerdings, dass wenn es zurückgedrängt wird, sich seine Struktur wieder zu den vermeintlich harmlosen Versionen von TS zurückentwickelt.
Ansonsten würde ich mir für das Addon wünschen, dass die GDI eine Waffe in die Hand bekommt mit der man ggf. gegnerisches Tiberium zerlegen kann, als Gegenstück zu den Tiberiumverbreitenden Methoden von Nod und Scrin. Sich dynamisch verbeitendes Tiberium wäre wieder wünschenswert, das stört auch etwas, und Sammler sollten das natürlich finden können, im Moment steuern die nur die Felder an.

Allgemein: Mehr Leben auf den Maps wäre doch sehr wünschenswert, wobei ich nicht weiß woher in wirklich stark zerstörten bzw. Lebensfeindlichen Gegenden Leute herkommen sollten. Aber Abwechslungsreichere Maps wären so an sich echt klasse...Schnee, Tropischer Strand...das Fehlt doch etwas. In der aktuellen diskussion kann es aber sein, dass sowas recht böse ankommen könnte "brutale killerspiel-spieler greifen wehrlose Zivilisten an"

Mauern und tore freischalten wäre ned schlecht, aber das ganze Schaltergetue kann man sich echt sparen, eine Superwaffe ist immer notwendig, so wie zum Teil gebunkert wird ist das teilweise die einzige Möglichkeit überhaupt in Basen reinkommen. Mit oder ohne Nebel ist auch eine Frage der Ideologie, vielleicht kann man dem Radargebäude ohne Radar die Funktion geben, aufgedeckte Gebiete aufgedeckt zu halten?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01-08-2007, 18:32
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Allgemein: Mehr Leben auf den Maps wäre doch sehr wünschenswert, wobei ich nicht weiß woher in wirklich stark zerstörten bzw. Lebensfeindlichen Gegenden Leute herkommen sollten. Aber Abwechslungsreichere Maps wären so an sich echt klasse...Schnee, Tropischer Strand...das Fehlt doch etwas. In der aktuellen diskussion kann es aber sein, dass sowas recht böse ankommen könnte "brutale killerspiel-spieler greifen wehrlose Zivilisten an"
diese diskussion finde ich selber auch ziemlich dämlich ich weiß von mir das ich teilweise echt kranke und harte (darunter die schlimmsten die es auf den markt gibt) spiele spiele und trotzdem laufe ich weder amok oder sonstiges

btt
ich weiß zwar das ea das nicht machen würde aber mir würde eine doppelkarte gefallen einmal die ganze karte und einmal ein genauen ausschnitt aus der karte die man grade sieht dazu würde mir es auch noch gefallen wen die einheiten sich ihrer umgebung anpassen könnten falls es im add-on schnee strand und allkarten geben wird
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01-08-2007, 21:05
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also ich finde die Diskussion genauso "krank", aber genausowenig kann ich leugnen, dass sie vorhanden ist, und dass ich auch mit solchen Argumenten konfrontiert werde. Die Frage ist, wie sehr EA nach der Generals-Aktion ("zu realistisch") da drauf schaut!

btw. warte ich immer noch auf einen "Weltherrschaftsmodus" im Risiko-Stil
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02-08-2007, 12:37
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Och ich find das hier wesentlich kranker derzeit,
http://www.4players.de/4players.php/...nt_Evil_5.html
jaja, Resident Evil ist nun Rassistisch.

Whatever.


Für mehr leben auf den Karten wäre ich aber auch für.
Lass es keine Civilisten sein, lass es halt diese ganzen Tiberium Mutationen sein.
Das Tiberium ist ja nur für normale Menschen hochgradig gefährlich. Alles andere und grade Mutatanten, kommen damit wesentlich besser klar.
Wurde hier schon erwähnt aber auch ich find es seltsam das die ganzen Viecher aus TS, die da im Tib. rumwuselten, nicht mehr auftauchen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02-08-2007, 12:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Und jetzt macht Capcom auch noch Gotteslästerung
Nene Capcom hat es wirklich schwer in letzter Zeit...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03-08-2007, 06:02
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
mir ist noch eingefallen das der GDI sammler wie bei AR2 der sowjetsammler bei 3 sternen eine andere waffe bekommt damit er gebäude und panzer effektiv angreifen kann ich meine auf 3 sterne ist der normale sammler der inf killer NO1 aber im gegenzug wird er dann halt nichtmehr so gut inf killen können wär doch nur fair?!
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04-08-2007, 17:18
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
nochwas wichtiges:

- ein wordbuilder update , denn so wie der wordbuilder jetzt ist, gefällt er mir garnicht. zu wenig objekte. man schafft noch nicht mal eine mittelgroße stadt zu bauen, ohne das sich schon nach ein paar cm die häuserblocks ähnelt.
tiere wären auch mal nett(fische, enten, hunde, kühe^^), einfach mehr von alle dem was es im wb jetzt gibt!!!

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04-08-2007, 17:44
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
(fische, enten, hunde, kühe^^)
das erinnert mich an AR 2 mit der einen mission wo man kühe benutzen kann xDDD
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04-08-2007, 17:53
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
pssst ab 18^^....ich hab nix gesagt!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von AMD-Powered (04-08-2007 um 17:57 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 04-08-2007, 17:58
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Und jetzt kommen wir wieder BtT, wir sind hier nicht im Off.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05-08-2007, 12:35
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
  • Mauern, Tore (evtl. mit Schalter)
  • Ingenieure können wieder zivile Gebäude reparieren (Toll. Schützenloch halb zerstört, unbrauchbar für immer/bis komplett zerstört)
  • Zivilbevölkerung / Autos, die wieder als Einheiten gelten. Siehe TS. (Autobomben mit Fanatikern wie in Generals?)
  • Vielleicht als nettes Gimmick: Mehr Titan, Mammut MK II oder etwaige andere Fahrzeugwracks zum einnehmen mit Ingenieuren
Mauern würde ich generell begrüßen, die vermisse ich doch sehr.
Die Sache mit den Ingenieuren und zivile Einheiten / Wracks ist sehr interessant. Immerhin liegen auf einigen Schlachtfeldern die alten Mechs rum. Es wäre genial, wenn man sie mit den Ingenieuren "reanimieren" könnte, wie bei den gebauten Mechs.

Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
  • Ionenstürme
  • Wieder mehr Tiberiumumwelt, siehe FS. Wo ist der Schleim, und vor allen Dingen, wo sind die Algen?
  • Mehr Tiberiumlebensformen (Tiberianischer Teufel, Tiberiumschwimmer usw.)
Die Ionenstürme habe ich immer gehasst... aber sie gehören dennoch dazu, vor allem zur roten Zone. Das würde die posttiberiale Atmosphäre deutlich verstärken.
An den Teufel und die Schwimmer hatte ich schon garnicht mehr gedacht, aber wo du es sagst, stimmt! Was ich jedoch total vermisst habe, sind die Visceroiden. Da hetz ich meine billigen Fußtruppen beim Tiberiumfeld direkt beim Gegner und freue mich darauf, dass die Viscs gleich das Lager zerstören... und was passiert? Nichts, die Soldaten sind tot und keine Mutation. Da war ich sehr enttäuscht.

Ansonsten muss ich Chrissers Ergänzungen zum Großteil zustimmen:

Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
  • bessere Story, bzw. ein befriedigenderes Ende
  • mehr, bessere und größere Karten
  • ausbalancierte Parteien
  • neue Einheiten, evlt. Comeback alter Einheiten aus Tiberian Sun
  • Tiberiumbäume in Tiberiumfeldern
  • Schnee und kalte Landschafen (fehlen bisher völlig)
  • Kooperationsmodus ähnlich wie bei Yuris Rache für 2 Spieler gegen den PC
Aus storytechnischen Gründen sollte man den Punkt zum Möbius lieber so formulieren, da Dr. Möbius tot ist:
  • Was ist mit Sydney Möbius? Einst eine Schlüsselperson, nun uninteressant. Wie passt das zusammen?

Ansonsten würde ich ebenfalls gerne mehr zum Tacitus erfahren und wünsche mir die Nod-Artillerie (bzw. den Hammer von Nod).

Das Addon wird wohl bald angekündigt, wie ich vermute. Daher können wir hoffen, dass zu mindestens ein Teil der Wünsche erfüllt werden. Bei den Mauern bin ich mir sehr sicher, da dass sogar EA hinbekommen sollte

Geändert von Horex (05-08-2007 um 12:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de