|
|
|||
|
|||
@Mafiatanx: Ja, haben sie. Götterhuldigungsthreads reichen ja nicht.
![]() @Bosoc: Ja, das ist einer von ihnen - der gesamte Götterpantheon besteht allerdings aus weit mehr als dem allheiligen Sven und dem allwissenden Gersul...ähh, der allwissenden Gersilde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist aber auch hier nachzulesen
![]() Also immer schön brav bleiben, denn wenn die alle mal wütend werden rettet dich auch kein Himbi mehr.
|
||||
|
||||
irgentwie kommt wieder das ganze rosa zum vorschein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, wenn du dabei wärst, wäre es tiefstes schwarz.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nee, das geht so: Kaum kommt ein Kölner in die Runde, scheint es rosa durch
![]()
|
||||
|
||||
und wie
so getarnt kommt mann schneller an den himbi ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Edit: meine F5 Taste nutzt langsam ab ![]() Geändert von Dark Warrior (04-08-2007 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
da ist er aber nicht der einzigste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, da ist zum Beispiel noch der lang verschollene Zwillingbruder des Göttervaters, der erst vor kurzem aus den Nebeln der Zeit wieder zu uns gestoßen ist. Heil dir oh edler Sammy. Oder unser lieber AMD, der Hepheistos des Boards. ![]() @ Bosoc Das ist nicht Sven. Der Göttervater hat hier sehr viel zu bedenken und hat dementsprechend eine vergrößerte Denkerstirn, die sich bis in den Nacken zieht. Auf dem Bild ist die holde Gersilde. ![]()
|
||||
|
||||
Normalerweise sollt ihr euch ja kein Bildnis machen, ne?
Naja, ok.... ![]()
|
||||
|
||||
dann weiß ich ja bescheid von wem ich mich bei der nächsten GB in acht nehmen muss
![]() |
|
||||
|
||||
^^ solo??=)? |
|
|||
|
|||
mensch bosoc....der eine das is unser halbgott und haremsführer gersi....nenenene jeden 2. post hier machen und noch nichtma die götter hier kennen....tztztztz
achja gestern abend wurde es doch reichlich spät ^^ so halöb 7 xD und mir geht es nicht sehr gut ^^ @zora geht das denn klar mitm sofa? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach der depp ist wieder da
![]() meld dich mal bei icq an achja glaubst du in ernst zora will was von dir? ![]() ![]() |