|
|
|||
|
|||
hahahahahahahaha........loool
![]() das erklärt einiges Geändert von Extinction (03-08-2007 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach wie schön das wir hier so eine Spielwiese haben.
![]() Aber grad mal ne Bitte an Bosoc: Zitiere doch nicht jeden Post, der direkt über deinem steht, wenn zwischendurch schon geantwortet wurde kannst du es immer noch Quoten. ![]() Und das gilt jetzt nicht nur für diesen Thread sondern alle auf dem Board. ![]() Achso, da war ja noch wat... ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-08-2007 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
amd wie schaust du den da aus oder is es doch zora
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja das weiß keiner so recht
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr wolltet doch mal was von mir, der Song ist es vielleicht, mehr nicht.
![]() Und wie mir grad geflüstert wurde soll die Person in dem Video Ähnlichkeit mit Bosoc haben. ![]()
|
||||
|
||||
son mist er hat mich und so gut wie jeden dritten menschen auf der welt ertappt der eine brille trägt verdammt aber auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mach dir nix draus, Yoda kennt sowas auch...
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich dich enttäuschen, das bin ich mit Sicherheit nicht. Ich hab lange rote Haare und bin viel musikalischer. ![]() Achja Cine Mein Avatar ist ganz in Ordnung so. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (04-08-2007 um 09:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann zeig mal wie musikalisch du wirklich bist
![]() |
|
||||
|
||||
Aaah der erste Freiwillige für den von mir ins Leben gerufenen
Admin-Beweihräucherungs-Chor. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hört sich gut an
![]()
|
||||
|
||||
klar aber ich hab meine 2 nicht wegen des singens in musik bekommen
![]() aba wenne mich abfüllst und du dich auch hört sich es für einen immer gut an ![]() |