|
|
||||
|
||||
Ist der Spalte-Tag eigentlich so gewünscht?Das, was vor dem Tag geschrieben wird, erscheint im eigentlichen Beitrag,, das, was innerhalb ist, erscheint in der Spalte, die man mit dem Tag erzeugt und das, was hinter dem Tag geschrieben wird, erscheint über der Signatur, die über dem Beitrag ist.
Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Amosh du bekommst aber auch alles kaputt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
geil wie geht das?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
der Zeile-tag ist auch niedlich^^ @Amosh, musst du immer alles klauen, was ich dir zeige? ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nimm den Tag [spalte][/spalte]-Tag.
![]() ![]() @AMD, kann ich was dafür, wenn der Tag das bewirkt? ![]()
Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber es sieht schei..e aus.
Ist ja schön und gut das es eine solche Funktion gibt, welche aber einen sinnvollere Dienst erfüllen sollte. ![]()
|
||||
|
||||
Klare Ansage: Wer diese Tags nutzt ohne auch die zugehörigen anderen Tags einzusetzen um eine vollständige Tabelle zu erreichen riskiert eine Karte
![]()
|
||||
|
||||
@Sven, nur habe ich irgendwie den Anschein, dass der Table-Tag auch nicht so wirklich funktioniert. Hm, nochmal testen.
EDIT: Okay, funktioniert doch. ![]()
Geändert von Amosh (04-08-2007 um 12:48 Uhr). |