CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-07-2007, 23:07
Brossea Brossea ist offline
Hundefutter

Brossea hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur das die Macros auf Turnieren nicht erlaubt sind. Also bringt dir die G15 auch mal wieder nichts, ausser online aber die 0,001 sec. wo du dann schneller bist als ich sind nicht wichtig.

Geändert von AMD-Powered (28-07-2007 um 07:36 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig
Alt 05-01-2008, 21:41
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also mit den makros - es bringt wirklich was - zeitlich vll nur minimal -aber man drückt einfach die taste und hat was man will - man kann sich viel mehr auf die wesentlichen sachen konzentrieren, und das ist je nach eröffnung sehr wichtig. 'Hab eine G11 und ne Lachechsis (Maus ) und muss sagen - es bringt was - zB hab ich planmodus und rückwärts immer auf der Maus, wärend ich den Anfangs BO auf die Tastatur lege (gut, im Moment hab ich noch nix auf der Tastatur - bin einfach zu faul ). Also meiner Meinung nach bringt es echt was.
Zusätzlich hab ich die Linke immer auf E,R,T u. Z liegen - VIIIIEEEELLL schneller als mit Maus die Baumenüs anklicken. F-Tasten verwende ich weniger.
Alt 05-01-2008, 22:02
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

1. Wenn du mal vorhaben solltest, ESL oder andere Cup /Ligen zu spielen, dann lass es gleich mit der g15. denn die bzw sie mit Macro zu nutzen ist da verboten.
Viele neigen sogar dazu , zu sagen , dass es Cheaten ist (Ich auch )

2. Bist du gegen einen guten eingespielten Spieler mit Sicherheit nicht soweit schneller, dass es dir einen Strategisch Technisch und Zeitlichen Vorteil bringt..
Können es gerne mal testen, wobei ich mich nicht als super Spieler (Pro) bezeichen möchte!

Was machst du eigentlich, wenn du eine Unvorhersehbare Situation im Game bekommst und du deine BO (es gibt keine univers. für jede Map...) ändern musst ???
+gg+ und das war es dann...

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 06-01-2008, 19:18
Benutzerbild von VENICE
VENICE VENICE ist offline
Erzputzer

VENICE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VENICE eine Nachricht über ICQ schicken VENICE eine Nachricht über MSN schicken VENICE eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: V3N1CE/Hard...
Möchte noch die linke SHIFTTASTE zum ausdruck bringen mit der man wenn man sie gedrückt hält immer 5 Einheiten auf einmal baut wenn man die Einheit in der Bauleiste anklickt das spart bei nem Großauftrag viel Zeit dann muss man nicht immer 10 mal klicken zB sondern nur 2 mal
Alt 06-01-2008, 21:53
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wo du schon bei shift bist - wenn du shift+2xrechtsklick machst, kannste komplette production abbrechen (zB 10 einheiten muss mann nicht 11 mal rechtsclick)
Alt 07-01-2008, 12:18
Benutzerbild von VENICE
VENICE VENICE ist offline
Erzputzer

VENICE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VENICE eine Nachricht über ICQ schicken VENICE eine Nachricht über MSN schicken VENICE eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: V3N1CE/Hard...
Zitat:
Zitat von Area_51 Beitrag anzeigen
wo du schon bei shift bist - wenn du shift+2xrechtsklick machst, kannste komplette production abbrechen (zB 10 einheiten muss mann nicht 11 mal rechtsclick)
Stimmt natürlich
Alt 07-01-2008, 12:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Habe selbst eine G15 aber die Nutzung der Markos hält sich sehr in Grenzen. Im Endeffekt entscheidet immer die Spielsituation was ich baue und da helfen Markos wenig. Meistens benutze ich die G-Tasten nur als Alternative zu den F-Tasten, das wars aber auch.
Vor 1.9, wo Einheitenspam angesagt war, konnte man mit den Markos deutlich mehr machen (ein Klick und alle Waffenfabriken bauen 5 Mammuts, mal so als Beispiel).

Zitat:
Viele neigen sogar dazu , zu sagen , dass es Cheaten ist (Ich auch )
Dann sollte man konsequenterweise aber auch gleich alle Widescreen-Monitore untersagen.

Antworten

Lesezeichen