|
|
||||
|
||||
hab mir ja gestern den 10. staffel anfang anguguggt einfach nur eine einzige sucht
![]() was mich noch interessiert wus is mit SGA kommt da noch was und vor allem WANN??? ![]() @YuriH9: ich glaub du ärgerst dich grade dassu in Kanada bist ![]() |
|
||||
|
||||
Die waren hier wegen SGA noch bei der 2 Staffel oder ?
Dann kommt noch ne 3 Staffel die eigentlich durch die Bank Top ist, sowie wohl in den USA zumindest noch ne 4-10 Staffel oder so ^^. SG-1 10 ist cool... gerade so die letzten Folgen der Staffel habens in sich... Schade das sie aufhörten, aber mit der Staffel können sie wenigstens sagen , sie hams zur bestzeit gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() so hab jetzt ne frage wolltest du sagen dasse bei SGA auch so um die 4 bis 10 staffeln planen oda hab ich dat jetzt falsch verstanden? ![]() ja find es auch schade das mit dieser staffel praktisch ne ganze ära vorbei geht nya ich hoffe auf eine neue staffel battle star galactica wenn die staffel vorbei ist rtl braucht ja imma solange bisse ne neue staffel kaufen nya egal ![]() |
|
||||
|
||||
So, hat jemand die erste Folge der 4. Staffel Atlantis schon gesehen ? Lief gestern in den USA.
Einfach nur genial gemacht ... ![]() |
|
||||
|
||||
ich warte immer noch auf den 10.12. damit ich überhaupt mal die 3. staffel schauen kann
![]() bzw für atlantis gibt es einen seperaten thread http://cncforen.de/showthread.php?t=48112 |
|
|||
|
|||
... sry kann gelöscht werden, verpostet...
|
|
||||
|
||||
Sö, sg-1 is als serie fertig, aber jetzt können wir gespannt sein auf die filme die folgen werden. zum 1. "The Ark of Truth" kam jetzt der erste trailer mit filmszenen raus. zwar nicht viele aber egal ![]() hier die lange version 2:22min mit szenen aus den vorherigen staffeln und hier nur der film 0:52min wird bestimmt geil. sam sieht richtig gut aus mit der neuen frisur. ich kanns kaum abwarten. der wird ja direkt auf dvd veröffentlich. 11.März in amerika. hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die deutsche version warten ![]() ![]() |