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#1
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hallo,
meiner meinung nach fehlen den maps die höhen und tiefenlagen. es sollte mehr wasser + brücken, berge + brücken, berge+tunnel und seichtes wasser um mit fußeinheiten duch laufen zu können, aber mit fahrzeugen schaden zugefügt zubekommt! es ist immer schwer NUR über die maps zu diskutieren, weil man meistens schnell bei der engine oder sogar spielmodi landet ![]() denn wer wollte nicht schon immer mehr wasser in seiner map haben(als mapper) aber es dann doch verwirft weil es ja noch keine wassereinheiten gibt. oder welcher mapper wollte nicht schon immer die höhen unterschiede auskosten, wenn eine base auf einem berg liegt und daduch die größere weitreiche der verteidigung erreicht. zurück zum thema: mehr berge + brücken + tunnel und kleiner pfade mehr wasser + bücken und nette wettereffekte(donner,regen,sturm) mehr bewegung in den maps(fahrende autos, menschen, fahrende züge) duchfahrbares seichtes wasser dex PS: ich hoffe mal das ich nicht vom theama abgewicht bin ![]()
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-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 16:08 Uhr). |
#2
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Ich würde Dextro in etwa zustimmen.
Die Maps sind einfach viel zu flach. Solche Details wie Brücken oder einfach nur Unebenheiten, die das Bauen verhindern würde den Basewalk komplett stoppen und wir haben wieder ein echtes CnC. |
#3
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Also ich würde etwas weg gehen vom Style der bisherigen Maps, irgendwas das grafisch komplett anders ist, als das was bis jetzt drin ist, oder mal ne Schneemap, und eben etwas hügeliger und ned ganz dieser Arenastil.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |