![]() |
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Mystery of OKTRON
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Tabellenplatz der 1. Premier League Sasion 2007 wünscht das gesamte Team von CnC-Event.de.
Ihr habt wirklich eine Top Leistung erbracht. In der nächsten Sasion denken wir, wird es einige Clans geben, die versuchen werden, Euch wenigstens den ein oder anderen Punkt ab zu nehmen. ![]() Auf der Event Seite ist das aktuelle Ergebnis zu sehen, leider fehlt immer noch eine Paarung. Der Wanderpokal ist auch fertig, auch diesen könnt Ihr Euch schon mal anschauen, muß nur noch Euer Clan eingearbeitet werden.
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Na denn Gratuliere ich auch für die konstant gute Leistung.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Sieg auf der ganzen Linie, da muss sich mal was ändern.
![]() Gratulation an Oktron und den 100%igen Sieg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das kann nur über Bestechung funktionieren.
|
||||
|
||||
thx Jungs
![]() Merlin und iche wollten es zum Schluß ausgeglichener gestalten und sind ins Rennen gegangen. Wir freuen uns auf die nächste LigaRunde........also, wir sehen uns wieder in TW ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum souveränen Sieg!!!
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch
![]() faithfully. |