Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Und was hat das jetzt mit EA Spielen zu tun?
Die laufen auf entsprechenden ATI/AMD Karten ebenso gut. In dem Fall ist es einfach ein Problem von nVidia und ich hoffe, das sie mal richtig einen auf den "..." bekommen. Was sich diese Firma mittlerweile erlaubt grenzt in meinen Augen an "Nötigung", sogar stellenweise unter "vorsätzlichen Betrug".
|
||||
|
||||
Naja Nvidia sponsort vielen Firmen, uA. auch EA diverse Tools...natürlich mit dem Hintergrund, dass die Entwickler auf Nvidia-Chips optimieren.
|
||||
|
||||
Das war ein direkter vergleich darauf , das EA schon ewig mindere Qualität produziert die in so ziemlich jedem Gebiet fehlerhaft sind.
Dort ists aber Egal und jeder rennt mit dem Gedanken rum irgendwann wirds gefixt.. ( auch wenn man den Lügen solangsam nicht mehr glauben sollte aber.. ![]() Bei Nvidia und den paar Tausend 8800 besitzern die auch Vista haben ist eine Sammelklage sofort gerechtfertigt.. ^^ |
|
||||
|
||||
@Bernd _XP: Hätte wohl noch das Wort "allein" hinzufügen sollen, denn alle großen Spieleschmieden bekommen ihre "Tools" wenn das Game auf einen perfekter abgestimmt sein sollte.
Blizzard, EA, Ubisoft usw. bekommen alle ihre Tools. ![]() @Apokus: Sorry, aber den meisten deiner letzten Posts kann ich nur bedingt einen wirklichen Sinn entnehmen, da du sie irgendwie selbst revidierst.
|
||||
|
||||
So ? In welcher Art und Weise ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bosoc, ich lese noch eine unqualifizierte Bemerkung von dir und du siehst eine Karte
![]() Bevor du postest solltest du dein Hirn bemühen falls das möglich ist.
|
||||
|
||||
Flop und Enttäuschung
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93098
Endlich. Bis zu Windows 7 dauert es noch drei Jahre. Ist Vista ein Schnellschuss?
|
||||
|
||||
Sag mal: Hast du Vista je probiert?
Oder redest du nur vom Hörensagen?
|
||||
|
||||
Also als Schnellschuß würde ich Vista jetzt nicht bezeichnen. Klar hatte und hat es seine Macken, aber dafür ist der Aero-Desktop nunmal cool
![]()
|
||||
|
||||
Ach, wenn es nur der Desktop wäre....
Die Optionen zum Auffinden von Dateien sind ja mal mehr als gut... Wo man früher unter XP extra die Bildvorschau anwerfen musste stellt man nun einfach extra große Thumbnails ein und gut ist... ![]()
Geändert von Sven (23-07-2007 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann ich sven nur zustimmen
finde vista gar ned so schlecht und wenns schon oben is auf neuen notebooks oder PCs warum nicht nur des netzwerk einrichten find ich etwas "komplizierter" als unter XP aber ist auch nur gewöhnungssache
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut Vista hat noch kleinere macken, allerdings kann auch niemand bestreiten das Vista sehr gute ansätzte hat, und in vielfachen einfacher ist als XP. |
|
||||
|
||||
Ich nutze Vista seit Beta 1 und habe es bereut, es installiert zu haben. Bis auf den abgekupfterne Look nicht neu.
Wenn "Vienna" besser wird, ist Vista der Schnellschuss, wenn es noch schlechter wird.. Ich finds scheisse, weshalb ich meinen Scanner nicht nutzen kann. Für diesen (Canon Lide 50) gibt es nur Vista 32 Treiber. Ich nutze aber 64 Bit, weil ich mehr Speicher brauche.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-07-2007 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach dem Theater das ich letztes Jahr bei ner Freundin erlebt hab von wegen XP Sp2 und Netzwerk ist Vista besser als XP-Netzwerk (aber Win2k auch!)
Stimmt ![]()
|
||||
|
||||
nja mit mehreren netzwerken (incl. Wlan) finde ich XP trotzdem praktischer ^^
bzw mit i net verb über WLAN "weiterleiten" aber ich sagte ja schon gewöhnungssache ^^