|
|||
|
|||
ahhh... nu hab ich auch n ohrwurm!!*mila !!jaja die schuluniformen =P
es gibt noch norbert und dagget die ich ins serienherz geschlossen hab."Die BieberBrüder" dragonball kenn ich auch seid beginnan. Geändert von milatari (08-04-2007 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
TNG war auch geil hingegn war Voyager meine meinung nach ne entäuschung!
Deep Space 9 is einfach am besten wegen Captain Sisko, Worf und der USS. Defiant...! Futurama war auch geil wegen Bender |
|
||||
|
||||
knight rider fand ich früher immer cool
|
||||
|
||||
Läuft schon seit Monaten auf RTL2 sogar 2 mal am Tag
![]() |
|
|||
|
|||
Star Trek: The Next Generation
Star Trek: DS9 Simpsons Futurama Das sind die einzigsten Serien, die mir im Laufe der Zeit dauerhaft angesehen hab und von denen ich mir auch DVD-Staffelboxen zulegen würde bzw. schon habe ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Battlestar Galactica, Firefly, Simpsons. sonst guck ich kaum was, ab und zu Futurama.
|
|||
|
|||
Schalte nie auf RTL2. Das wird sich dann wohl wieder ändern. Danke für die Info.
|
|
||||
|
||||
nja gut Kult ist se vlt. ned gerade, aber kennen tuts wahrscheinlich jeder:
Scrubs ![]()
|
||||
|
||||
UFO, ST:ENT, ST:TOS, MacGyver, Heroes, House M.D., Firefly, Die Zwei, Sledge Hammer
|
||||
|
||||
Meine ganz persönliche Liste:
Kultstatus: - Die Simpsons (trotz der immer stärker abnehmenden Qualität) - Scrubs - Family Guy - American Dad (allerdings bauen die in der 3. Staffel auch stark ab) - Drawn Together Sehenswert sind: - Dr. House - Home Improvement aka "Hör mal wer da hämmert" Und der "Es wäre so toll wenn ihr nicht irgend wann alles immer abgedrehter gemacht hättet"-Award geht an: Stargate
|
||||
|
||||
overthere gefällt mir ziemlich gut und ja ansonsten guck ich House M.D. ganz gerne.
früher mochte ich noch CSI Las Vegas und Miami und 24 natürlich
|
|||
|
|||
Wass ich ganz gerne mag ist:
- CSI Miami - Greys Anatomy - Family Guy - American Dad - Simpsons - The one and only "House" ![]() - Knightrider (schreibt man doch so oda? ![]() Was ich früher immer gerne geschaut hab waren die "Anaheim Mighty Ducks". K.A. ob das jemand kennt. War eine Comicserie die von eishockeyspielenden Enten (der Name sagts ja schon ![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermisse hier eine Sendung drauf, oder hatte wirklich früher nie einer die Sendung mit den beiden Motoradpolizisten geguckt?
CHiPs heisst die, kam schon lange nicht mehr im Fernsehen und das ist mal wieder erfrischend ![]() Davon gibt es jetzt auch die erste Staffel auf DVD zu kaufen, gucke ich mir gerade an schrei mich hier weg. |
|
||||
|
||||
ich vermisse irgendwie Star Trek und die neuen Folgen von Stargate
so was gugg ich den gerne... erstmal die 2 oben genannten serien ![]() -Simpsons -Scrubs (ich liebe den hausmeister ![]() -Futurrama -Home Improvement => Hör mal wer da Hämmert so das waren se auch schon glaub ich ![]() EDIT: stimmt Dr. House kommt ja gleich inna glotze ![]() Geändert von Dark Warrior (17-07-2007 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Aktuell.... Die Ludolfs ![]() geniale Bande !!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich aktualisier auch mal
fürs erste mal^^ scrubs rult natürlich ohne ende, aber leider zu einer miesen uhrzeit, das gleiche gilt für futurama ![]()
|
|||
|
|||
genau ^^ habe lange genug auf die neue staffel gewartet!schade das die nich mehr unter der woche kommen und ansonstne... thunderbirds,DB,naruto,sancho&pancho,miami wice und......tadaaa!!!Ed das sprechende pferd xD |
|
||||
|
||||
Hio
Thunderbirds...jo...geile sache! Transformers war auch immer funny... da soll ja sogar nen Kinofilm kommen ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die Dinos 4ever!
![]() "Bin das Baby musst mich lieb haben!" Oder "Nooooo'mal" sag ich nur XD.