|
|
||||
|
||||
War klar, aber ist kein verlust, auf SAT1 kommt eh nix mehr gutes, und ihr müsst jetzt alle 20minuten mit 5minuten Werbung zu recht kommen, mit neuen kommendatoren etc.
Achja, viele gucken die tour auch wegen der Landschaft die da gezeigt wird, also so falsch ist das gar nicht das die auch darüber geredet haben. Und Möge der bessere Arzt gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
OT: Autsch
![]() Und nun? Das Gelbe Trikot unter Dopingverdacht, Rasmussen ab heute nicht mehr dabei?? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will das trotzdem noch sehen... und?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was die Auswirkungen auf seine Teilnahme im Nationalteam betrifft: Zitat:
Geändert von Germane45 (20-07-2007 um 10:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
wäre auch noch cool, einer der unter Dopingverdacht steht und deswegen vom Nationalteam ausgeschlossen wurde gewinnt die Tour De France.
Würde irgendwie zum ganzen passen - wie tief kann der Radsport eigentlich noch sinken??? |
|
||||
|
||||
sorry, welcher Sport?
![]() Mich hat der Radsport früher fast gar nicht interessiert und seit diesem Jahr gleich Null. Das einzige Thema, das ich die letzten Monate gehört hab war Doping, Doping, Doping und nochmal Doping. Stellt euch mal vor, die würden sich beim Fussball genauso unsportlich verhalten ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey Sven, das sind nur behauptungen
![]() Mach uns jetzt den Fussball nicht auch noch mardig ^^ Ich verstehe nicht warum Sat.1 und Pro 7 jetzt die Tour de Epo ausstrahlen ![]() |