![]() |
|
|
||||
|
||||
dann muessen wir aber janzzzzzzzzzzzzz langsam spielen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube du verwechselst janzzzzzzzzzzzzz langsam und Nichtstun
![]() Ein paar Mausklicks sollte man im Spiel schon machen. ![]()
|
||||
|
||||
Musst schon verstehen, mit Artritis in den Fingern, will jeder Klick wohl überlegt sein
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gegen meine Arthritis und Gischt habe ich gute Salben und zusammen mit Alkoholkonsum geht alles flott von der Hand.
Allerdings verhält sich die Erfolgsquote der Klicks umgekehrt proportional zum Blutalkoholgehalt. Oder ist es doch eine exponentielle Funktion?
|
||||
|
||||
Die Salben vor allem gegen Gicht könntest mir mal sagen, da wäre ich dir wirklich überaus dankbar
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
gicht ist nicht witzig...=)
schade das ihr euch kampflos geschlagen gegebn musstet. Passiert jedem mal. Nächste Saison hat man dann ja die chance sich zu hauen=) |
|
||||
|
||||
so ich bin aus dem Urlaub zurück. Die Rückrunde ist somit auch komplett. Statements und alles wietere folgen die Tage. Mit fehlen noch 2 Spielparrungen.
9.Spieltag GKC vs. DKS 10. Spieltag GKC vs. CnCBoa LG Sammy