|
|
||||
|
||||
ea sollte auf ein add on verzichten
lieber die energie in ein neues cnc investieren das von der story her an tw anknüpft selbst wenn ea es irgendwann mal schaffen sollte alle bugs zu fixen und gegen cheater effektiv vorzugehen (bei diesem spiel) dann bleibt für mich als fungamer immernoch das grösste problem das ein game was laut statistik 30 min dauert in echtzeit 90 min in anspruch nimmt (bei 3vs3 oder 4vs4 keine seltenheit) wenn die veraltete engine ohne einheitenlimit nicht klarkommt muss halt ne neue her da nützt auch kein add on hoffe das war jetzt nicht ot ![]() |
|
||||
|
||||
OT:
@ Loki1888: ist meines erachtens ot aber ich will lieber ein add-on haben als ein von EA ausgedachten schund so mehr gibs dazu nichts zu sagen! Topic: -Disruptor Panzer -GDI eine effizientere Tiberiumraffenerie zu geben oder eine andere Einkommensquelle -einige Scrineinheiten sollten sprechen können (ist ja eine hochentwickelte Zivilisation und würde auch Sinn machen falls Kane wirklich von ihnen gefangen genommen wird und die halt die Menschen erforschen ![]() -mehr "sinnvolle" techgebäude -einige kisten sollten auch negative eigenschaften haben -Zivile Gebäude sollen wieder vom ingenieur reparabel sein -zivilisten und zivile fahrzeuge sollten nicht einfach als deko dienen sondern auch interagieren können -missionen nicht nur auf der erde -lufteinheiten sollten luft und bodenziele angreifen können -MBFs sollten besondere zusatzeigenschaften haben: Scrin: kann alles überfliegen/schweben also unverändert NOD: das teil sieht schon so aggressiv aus sollte tödlich für infanterie sein oder untergrundtechnik benutzen GDI: kann ein EMP einsetzen und kann die hälfte alle raketen umlenken -komplette überarbeitung des MP moduses -und mein größter Traum das man Kane-Klone bauen kann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sodale^^
|
||||
|
||||
grade gelesen und finde es könnte auch hier mit rein
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja der Aufgeben button könnte auch mal wieda eingeführt werden in Generals gabs ihn ja soweit ich weiss!
![]() |
|
||||
|
||||
Hab noch was:
-Disruptor Mech Kann dank seiner Höhe über die eigenen Einheiten hinweg schiessen, was bei TS schon nicht ohne war. -Kisten Mehr Vielfalt bei Kisten, also auch negative Sachen, sowie mehr positive, d.h. Kisten haben auch komplette Einheiten, geben unterschiedliche Ränge und Gelder, usw. Klassiker: Bauhof verloren, man sucht mit den restlichen Einheiten eine Kiste und findet ein MBF. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
-transporter sollten mehr fassen können d.h. auch mammutpanzer juggernaut usw. -GDI sollte einige laserwaffen haben. Grund: Ionenkanone, Mammut Mark MK2 und Hightech-Fraktion ![]() Geändert von Dark Warrior (18-07-2007 um 10:50 Uhr). |