|
|||
|
|||
![]() hat euch schonmal jemand mit den Megatrons Sammler geklaut??
:o ist echt supergemein. Der Yuri ist mit ein paar Gatlings und ein paar Megatrons auf einer Erhöhung, und seine Megatrons machen alle meine Sammler kaputt. Angreifen kann man auch kaum, bis meine Panzer oen sind, haben die Megatrons schon alles herangebeamt. Ist echt hart. Wie die Yuris sowieso. Sind neben den Psychotürmchen echt ne krasse Verteidigung. Ist euch auch aufgefallen, dass wenn man gegen Amis zockt, die Gegner meistens gar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut sind?? Ich würde sagen ich gewinne gegen 90% meiner Ami-Feinde. Mindestens. Wenn man mal gegen Grossbritannien, Deutschland oder Korea spielt, ist es meistens supereinfach. Vor allem die Briten, hab noch nie nen sinnvollen Snipereinsatz gesehen. Wenn man gegen nen Russe, Lybier oder Kubaner spielt ist es meistens auch ziemlich einfach. Gute Russenspieler spielen meistens Irak, und da gibt auch nur ziemlich wenige gute. Wenn man aber gegen Yuri spielt, ist so scheiss-oft einer der Top500 dahinter, und man hat wirklich (auch ich, als Top700) kaum eine Chance. Naja, also: die meisten games sind gegen Amis, dann noch einige Yuri-Games und die anderen sind meistens langweilig. |