|
|
||||
|
||||
OT, aber um mal mit der Legende aufzuräumen:
Hier die Kaffeegeschichte. Sie hat sich den Kaffee nicht reingeschüttet, sondern drübergeschüttet, den sie im McDrive gekauft hat und Milch und Zucker reinpacken wollte - im Auto. Aber hey, die Dame war 81. Und in der Mikrowelle wurde eine Katze getrocknet, kein Hund. Mosch, du diskriminierst achtjährige Behinderte. Das finde ich den wahren Skandal ! nagut, genut OT.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst müsste man auch die Natur (geht schlecht also) Greenpeace anzeigen weil Bäume beim drauf zufahren nicht ausweichen. (um den Mikrowellen punkt mit einzubeziehen) Wäre ja der Baum/ die Mikrowelle dran schuld und nicht der Fahre /Benutzter. Aber das wird langsam echt zuviel OT also zum Topic zurück. Wie gesagt, ich finds auf den Weg nicht ok und ich bin mir nicht sicher obs so wirklich was bringt mit dem Cheater. Wie schon öfters erwähnt wäre das beste das C&C an eine Fähige Firme geht oder EA das unmögliche schafft und Fähige Leute betraut. Mich würd auch eher als Disskutions Grundlange reize, mal so hypotetisch durch zu gehen was man da an gescheitesten tun kann damits da mit C&C doch wieder bergaufgeht. Die eine seite ist EA gibt sich mal mehr mühe in dem bereich, grob zusammen gefasst. Andere meiner Meinung nach ist das C&C an eine andere Firme geht. Bei Tomb Raider hats ja auch geklappt. |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zweitens ist C&C ganz offensichtlich ein grosses Standbein von EA und wird, so lange es gut verkauft wird, auch nicht abgesetzt. Es wird so lange C&C rausgehauen, bis es nicht mehr gekauft wird. Also ja, es ist ein fester Bestandteil der Firma. Was ich aber eigentlich meinte: EA wird TW jetzt noch so lange supporten, produzieren und vertreiben, wie es nötig ist. Wenn jetzt der Support abgebrochen wird, wird es einen Aufschrei geben, der um einiges grösser ist, als die momentane "EA ist irgendwie blöd" - Stimmung. Das hätte nicht nur Auswirkungen auf C&C, sondern würde das Ansehen der Firma, die sich offensichtlich einen Dreck um ihre Produkte schert, in den Keller sprengen. Zitat:
Von der Hammersache hab ich noch nie gehört (und habe auch noch nie einen Hammer mit einem solchen Merkmal gesehen) und die Sache mit dem Haustier in der Mikrowelle ist erfunden (auch wenn ich nicht anzweifeln will, dass es Psychopathen gibt, die Tiere in Mikrowellen getötet haben - aber mit Absicht). Ich denke durchaus, dass die Amerikaner ähnlich kompetent sind wie wir. Man klagt dort eher, aber das Rechtssystem fängt schwachsinnige Fälle auf. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich stimme zu ![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja im groben und ganzen ist der Punkt dann ja soweit geklärt.
Amiland werden wir uns wohl nie einig, meine Quelle sind Erfahrungs Berichte von Realen Personen dich ich persönlich kenne wie zb. meinem Bruder der dort mal gearbeitet hat, deine sind irgendwelche anderen. Und auch unser Rechtssystem ist mehr als bescheiden, 5 Jahre Rechtsstreit durch gemacht. Kann nur jedem Empfehlen, schließt immer eine Rechtschutzversicherung zusätzlich ab. PS: Ich wills nicht hoffen heißt nicht das ich es als unwahrscheinlich ansehe ;-) |