|
|||
|
|||
![]() Kann manund darf die Musik von yuri in meine
eigenen Liblingstietel umwandel? wenn ja könnt ihr mir sagen wie dies funktioniert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() versteh ich das richtig?
du willst IM SPIEL deine statt der yuri musik laufen lassen? oder willst du die lieder aus yuri auch OHNE zu spielen hören?
|
||||
|
||||
![]() Er meint definitiv hören das von seinen eigenen Titeln in YR. Das müsse mit nem XCC-Mixer gehen.
Frag am besten mal im Modding-Forum nach. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mach doch musiklautstärke auf 0 und lass winamp laufen, so mach ichs immer
|
|
||||
|
||||
![]() genau - ist doch alles SO EINFACH - da braucht man den XCC gar net für.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Da giebts aber bei manchen das Problem das man nicht beides laufen haben kann!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Da giebts aber bei manchen das Problem das man nicht beides laufen haben kann![/quote] genau das ist der punkt.yuri läuft dann nicht mehr bei mir. |
|
||||
|
||||
![]() das ganze game net? oder nur der Sound?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
das ganze game net? oder nur der Sound?[/quote] Das ganze gamestartet nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Also für Sound doch XCC-Mixer
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Öffne die Musik die du hören willst einfach mit dem "Windows media player".
Damit funktioniert bei mir. Und die Sounds aus Yuri bleiben.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Also für Sound doch XCC-Mixer ![]() wo gibsts denn XXC mixer? |
|
||||
|
||||
![]() schau mal bei [UCD]Darkwolf in die sigi.
Frag aber für ne Anleitung im Modding-Forum nach, da das teilweise ziemlich kompliziert ist. |
|
|||
|
|||
![]() hallo kann mir bitte einermal den XCC mixer schicke ?Meine email:WS.Wilkening@t-online.dethx schon mal im voraus.
[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ] |
|
||||
|
||||
![]() Also sowiet ich das mal mitbekommen habe musst du die sounds (und zwar jeden einzelnen) als wave umwandeln, dann per xcc-tools umwandeln, in eine Mix packen und dann in einer ini freischalten...
Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, daß es sich für den aufwand lohnt... http://xccu.sourceforge.net/ - Lad's dir runter ![]() [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() wünsche viel Spaß beim basteln
![]() für Fragen stehen UCD- und Modding-FOrum offen. Ansonsten, brenn deine MP3s als Audio-CD, schmeiß die Disc in den CD-player, das geht schneller und ist einfacher ![]()