|
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal die Produktbeschreibung zu dem Buch bei Amazon angesehen.
Liest sich auch recht interessant. Zum anderen sag ich mal nix. Ist ja in der falschen Sprache .....für mich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist auch sehr interessant. Leider schon 10 Jahre alt und deswegen nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Nichtsdestotrotz nett zu lesen mit welchen Geschäftspraktiken Intel so groß geworden ist
![]() In dem Zusammenhang auch sehr empfehlenswert: Douglas Coupland - Mikrosklaven - da geht's auch um Microsoft
|
||||
|
||||
Ich hab mir gestern den Harry Potter and the Deathly Hallows vorbestellt.
Am 21. kann ich es mir abholen. Aber da wir das Buch zu zweit hier lesen, wird es wohl wieder auf "schichtweise lesen" hinauslaufen. ![]() ![]() Wenigstens hat man dann jemanden, mit dem man über das Buch quatschen kann.
|
||||
|
||||
So, nun die spannende Frage: Wer hat Harry Potter and the Deathly Hallows schon durchgelesen? spoilt doch mal ein wenig herum
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Am leichtesten kannst du das hier nachlesen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir den letzten noch fehlenden Band von Dan Brown besorgt.
Meteor heißt das Buch. |
|
|||
|
|||
Das Beste zum Schluss, Germane?
![]() Nachdem ich mich um Urlaub durch Klaus Manns "Mephisto" geschlagen und Bernhard Hennens "Elfenlicht" verschlungen habe, kommt als nächstes "Transit" von Anna Seghers, wie schon "Mephisto" für die Schule. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein sehr sehr geiles buch! du wirst deinen spaß daran haben versprochen ![]() zurzeit lese ich: Feuermönche von James Rollins ist ein spannendes buch... nicht so leicht zu durchblicken und immer wieder was neues ich mag solche bücher *gg* nächstes buch wird: Der Ketzer von Joseph Nassise sein... ich weiß nicht wie das buch sein wird... kennt jemand das buch oder den autor?
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (11-08-2007 um 01:04 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |