CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18-06-2007, 18:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
nur 3 buchstaben : NDA ^^
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18-06-2007, 23:41
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
nur 3 buchstaben : NDA ^^
Jo das stimmt leider, aber am 11. Juli kommt ja die Open Beta und dann dürften keine Fragen mehr offen bleiben
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19-06-2007, 18:03
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
We would also like to take this opportunity to inform you that the restrictions imposed via the Non Disclosure Agreement (NDA) are now lifted. Feel free to discuss World In Conflict as you wish. Spread the word!

Na wenn das so ist ;D

Also , Nato vs old Udssr.
Stand der Waffentechnologie ist in etwa aus 1989 ( gibt kleinigkeiten die damals eigentlich noch nicht eingesetzt worden wären weil experimental bzw noch nicht Serienreif usw aber egal das sind minimale Punkte ^^ ) .

Gespielt wurde in der Beta eigentlich 8vs8.
Vorstellen muss man sich das wie beim Shooter, bei dem du wann immer du willst rauf oder runter kannst.

Zuerst suchst du dir ne Seite aus , good old Mütterchen Russland halt oder aber die Nato.
Je nachdem wo nun die Kämpfe toben wird die Nato von den USA alleine repräsentiert, oder aber in den Europäischen schlachten von Französischen , Britischen und natürlich auch Deutschen einheiten ( der Leo2 ist z.B. der Heavy Tank der Nato dann ^^ ).

Beide Seiten haben nen Klardefiniertes Aufmarschgebiet , in dem der Bestellte Nachschub landet.
Zu beginn hat man 4000 von 6000 Nachschubeinheiten zur Verfügung mit denen man sich z.B. 3*1200 Teure Heavy Tanks kaufen kann.
Dies geht allerdings auch wieder nur wenn du bei der Klassenwahl die Armorklasse gewählt hast.
Support , Air oder Infantry stehen ebenfalls noch zur Auswahl.
Natürlich kann ein Armorclass Spieler auch auf andere Units der anderen Klassen zugreifen.
Allerdings sind dann nicht die "heavy" units einer anderen Klasse verfügbar und imho kosteten die Units dann auch mehr Nachschubeinheiten.

Wenn nun aber der Nachschub bestellt ist , wird er stylisch von Tieffliegenden Trapos , welche mit Flareabwurf Grafisch nett ansehbar, über deiner selbstgewählten Landezone abgeworfen.

Und auf gehts.
Mit diesen Units fährst du dann los zu den Kontrollpunkten auf der Karte.
Einheit rein in den aus 2-4 Bereichen bestehenden Kontrollpunkt und voila er gehört dir.
Natürlich ist das nur in der Theorie so einfach..
In der Praxis hämmern dir die Blöden Gegner meistens schon mit Aris usw die Punkte ein , geschicktes Prefire zum downhalten nennt sich sowas

Auf jedenfall entwickelt sich in sehr kurzer Zeit ein Dynamisches Gefecht bei dem mal die einen und mal die anderen die Oberhand haben.
Monokulturen an Units hab ich während der ~40-50 Spiele die ich gemacht habe nicht gesehen.
Lediglich wenn ein Team schläft und z.B. partout keine Heavy Anti Air ins Spiel bringt wird es schonmal ausgenutzt und du hast relativ viele Airclass Spieler ^^.
Verlorene Einheiten bringen innerhalb weniger Minuten die gekosteten Nachschubeinheiten wieder herein.
Dies ist weiterhin die komplette "Eco" die das Game besitzt
Jeder hat das gleiche und setzt sie halt nur nach seinem Sinne ein ^^.

Das wars von mir in Kürze zu mehr schreiben hab ich jetzt gerade kein bock...
Google + suchen hilft btw ebenfalls, ansonsten hätte nen Blick ins erste Post von Bombspy auch wahre wunder gewirkt
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19-06-2007, 19:25
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
...
Google + suchen hilft btw ebenfalls, ansonsten hätte nen Blick ins erste Post von Bombspy auch wahre wunder gewirkt
Das und sich einfach mal im Internet nach Trailern umsehen

Jede menge Trailer
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20-06-2007, 10:36
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zweiter Platz beim ESL 16 Team cup. yay :]
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22-06-2007, 20:16
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Heute wurde bekannt gegeben was alles in der Special Edition enthalten sein wird.

-Dokumentation über den Kalten Krieg
-Headset von Creative
-Stück von der Berliner Mauer

Das letzte finde ich eine recht außergewöhnliche, aber gute Idee.
Bin schon am überlegen, ob ich mir die hole, weil das Spiel auch garnicht mal so schlecht ist.

Quelle
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22-06-2007, 20:18
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich warte die Open Beta nochmal ab und schau dann dort nochma das eine oder andere Stündchen rein wenn ich die Zeit hab.
Aber nen Kandidat wärs allemal
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22-06-2007, 22:33
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Also ich freu mich schon auf die CE wie n Affe auf die Banane

Ich werd mir das Ding sobald es im Laden is sofort holen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23-06-2007, 00:48
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Headset ist eins Creative Headset HS-390 um genau zu sein.

Achja, das spiel wird auch auf der Xbox360 umgesetzt.
Link1
Ein paar Screenshots
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09-07-2007, 00:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ab heute (wohl 8 Uhr) ist die Open MP Beta downloadbar.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 10-07-2007, 16:18
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Der Download wurde auf den 11.7 verschoben (wegen Bugfixing)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10-07-2007, 21:29
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ja das is aber auch ungewöhnlich, dass der Client am selben Tag released wird an dem die Beta startet... naja da ich jetzt die 10. Klasse hinter mir hab kann ich erstmal mit WiC chillen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11-07-2007, 12:46
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Torrent ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11-07-2007, 12:46
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ein paar download links:
http://gameswelt.de/pc/downloads/dem...?item_id=66427
http://www.ausgamers.com/files/details/html/29462
http://games.internode.on.net/fileli...ledetails=9871

und torrent:
http://www.ngz-server.de/media/wic_o...ta.exe.torrent
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11-07-2007, 15:05
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
So der Client ist geladen... gleich mal testen... schade das ich keinen Pre-Order Code hab, aber egal nach knapp 4 Wochen ohne WiC will ich endlich wieder zocken!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11-07-2007, 19:34
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
apo ich warte aufn video und deine ausführliche berichterstattung
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11-07-2007, 23:19
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Selber spielen
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12-07-2007, 01:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
apo ich warte aufn video und deine ausführliche berichterstattung
Muss das sein Oo?
Ach du sch...
Weisst du eigentlich wieviel Arbeit so nen bericht ist ?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12-07-2007, 01:23
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard

Genau. Keys gibts noch ein paar.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12-07-2007, 06:40
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
apo ich warte aufn video und deine ausführliche berichterstattung

Da ich die Nacht über im allgemeinen zu Faul war mehr zu tun als in Büchern zu lesen, hab ich mir 45 Minuten Zeit genommen um

http://apo.blacksurgeon.de/worldinconflict.wmv ( 90mb )

zu erstellen.
Das ist Video + Bericht in einem , hoffe der Audiokommentar ist nicht zu leise ect.
Wer über die Qualität meckern möchte kann auch gerne die original 15gb kriegen aber nur wenn er Porto und DVD kosten übernimmt
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12-07-2007, 10:48
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
http://www.nzone.com/object/nzone_wo...ct_videos.html
Video, dass Dx10 features zeigt.

Übrigens: im http://beta.massgate.net/forum-index.php Forum einloggen mit dem Spiel account und dann den Avatar einstellen
__________________
*sabber*

Geändert von Internetsurth (12-07-2007 um 11:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12-07-2007, 16:58
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
apoc das video ist genial aber so ausführlich wollte ich es eigentlich nicht ^^ aber jetzt habe ich zumindest mal einen einblick bekommen!

diese tactical ops oder wie das heißt ist fies!

aber eins A was du da gemacht hast!danke danke danke!


kannste mir denn auch mal deine daten vom rechner geben?interessiert mich ma womit du das gezockt hast!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13-07-2007, 01:19
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Das ganze Tippen ect hätte länger gedauert als so das Video zu erstellen
Ansonsten heisst es Tactical Aid und das System ist nen 4400x2 , 2gig Ram und ne 7800GTX.
OS XPSP2 mit aktuellen Treiberdaten.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13-07-2007, 01:30
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Das mit den Avataren im Spiel ist schon ganz schön cool ^^

PS: Kann mir jemand erklären warum mir in dem Menü diese Map angezeigt wird???
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13-07-2007, 01:32
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ist das die pre order map ?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13-07-2007, 01:35
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Ist das die pre order map ?
Nope die Pre-Order map heißt Riviera, hat andere Vorzeichen und sieht sowieso ganz anders aus... diese Map ist die Map aus dem Tutorial in der Beta... kp warum mir die im Massgate angezeigt wurde...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13-07-2007, 09:04
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Das ist Airbase, die kann man nur im Tutorial spielen. Die Wird da vermutlich einfach so angezeigt
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13-07-2007, 20:35
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
bombspy: also bist du derjenige mit der hässlichen Katze und den kritischen Töne im Betaforum (dich hat Herr-WiC-Ist-ja-so-cool Haschischbeutel blöde angemacht)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13-07-2007, 22:49
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
bombspy: also bist du derjenige mit der hässlichen Katze und den kritischen Töne im Betaforum (dich hat Herr-WiC-Ist-ja-so-cool Haschischbeutel blöde angemacht)
Ach mit Haschbeutel komm ich ganz gut klar, schließlich sind wir im selben Clan ^^

Abgesehen davon hab ich schon einen neuen, cooleren Avatar
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15-07-2007, 22:28
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Aja

Wie macht man diese Avatars?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de