|
|||
|
|||
![]() Lol als ich heute mal schnell die News lesen wollte, musste ich schon lachen:
http://de.bluewin.ch/unterhaltung/in...bilsalon/18886 Galerie: http://de.bluewin.ch/lifestyle/index...rgalerie/6671/ Mir ist, als ich das gesehen habe, natürlich sofort das Nod Mod eigefallen ![]() Müsste nur noch rot sein und 2 Raketenwerfer an den Seiten haben, dann wär's perfekt^^ Man müsste so ein Ding kaufen und ein bisschen tunen (Rak-Werfer anbauen, rot lackieren), ich glaube da wären ein Menge CnC Fans ziemlich neidisch.^^ Alle anderen Menschen würden einen wohl nur dumm anstarren ![]() |
|
||||
|
||||
hui 52.000 € + MwST
aber sieht super aus, wenn ich das sehe muss ich an zurück in die Zukunft denken ![]()
|
||||
|
||||
rofl, das tuningparadies für CnC-Freaks
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, für ein Nod Mod hat es dennoch zu dünne reifen
![]() Die Gabel müsste man vorne und hinten anpassen damit da dicke schlappen draufpassen ! |
|
||||
|
||||
Man das Ding heisst Nod Mot, is keine Modifikation sondern ein Motorcycle
![]() Sieht schon scharf aus, aber natürlich is das Nod Mot nur ein Rip-Off der Lightcycles aus TRON.
|
|||
|
|||
Beides ist "richtig" im TD Handbuch steht Nod Mot und in dem von TS Nod Mod. Aber zugegeben Nod Mot klingt logischer. Dafür sieht Nod Mod schöner aus
![]() Geändert von Tyranos (18-03-2007 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
erinnert mich ja an extreme g für nintendo :>
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Design des TD-Motorrads ist übrigens aus dem Anime Akira geklaut (Genauso wie die Ionenkanone), der einzige Große Unterschied zum Akira-Motorrad sind die Farbenu und die Rak-Werfer.... |
|
||||
|
||||
In Akira gabs ne Ionenkanone?
![]() ![]() Akira gabs nach Tron, also hat Akira von Tron geklaut :P
|
||||
|
||||
Jo, das gab es - SOL, die satellitengestütze Laserwaffe, die dem Typen den Arm verbrennt.
Hat ne verammte Ähnlichkeit mit dem Ionenwerfer, rein vom Aussehen und Effekt her ![]() |
|
|||
|
|||
Die hat die Zeus-Kanone in "Final Fantasy: The Spirits within" aber auch.
![]() |
|
||||
|
||||
mag sein, aber in den TD-Dateien gibts ein Video mit Namen "Akira", das (unter anderem) den Einsatz des Ionenwerfers zeigt.
Das ist wohl mehr als nur ein Zufall ![]() |
|
||||
|
||||
Na, ich vermute eher, dass die GDI-Ionenkanone (auch die Generals-Partikelkanone) ihren Ursprung in Ronald Reagans SDI-Programm hatte, in welchem ja ebenfalls geostationäre und bodengestützte Laserwaffen zum Einsatz kommen sollten. Allerdings weniger für den Einsatz auf Bodenziele sondern zur Abwehr sowjetischer Atomraketen. Von daher ist das Prinzip der Lasersatelliten nicht so neu, gab ähnliche Pläne auch schon in den 60er jahren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wo ist der Raketenwerfer? Bzw. wussten die NOD Leute schon wie man die Umweltkatastrophe aufhaelt?!
|
|
|||
|
|||
Was heisst hier wussten? Du musst fragen ob sie's wissen.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen keiner hat da was abgekuckt, oder kopiert, nachgemacht oder wie ihr auch wollt. Is schon wahr das se alle was ähnliches/ gleiches haben, aber Leute haben auch unabhängig voneinander Ideen. zB: Die ersten CnC waren noch gut hart und logisch da hätte es nichts gebrach wenn da wer was abkuckt weil das es aufällt wenn man es intergriert. das RL Bike ist auch net eigene Idee unabhängig vom game oder so. Es war abzusehen dass sich bikes und autos so einwickeln (so wegen gravitation und speed und so)
Like i said. ich bin net der Meinung das da irgendwer geklaut hat, weil wenn das klauen ist dann gibt es eh nichts neues mehr, und dann können sogar und die Überlebenden von Westwood auch net mehr überraschen (wenn es realsischtisch bleiben soll) |