|
|
||||
|
||||
Ich glaub er meint damit das Radarbild... *denk* ^^
Ansonsten wären Screens generell von der Map vielleicht auch für die Mapbuilder Hilfreich ![]() |
|
||||
|
||||
japp genau: das Radarbild bzw auch das Bild, was vor dem Start in der Gamelobby angezeigt wird mit den Startpunkten. Screens von der Map selber sind auch sehr hilfreich
![]() |
|
||||
|
||||
Bis man wirklich gut mit dem WB umgehen kann dauert es schon einige Stunden, von daher kann ich solche Wünsche durchaus nachvollziehen. Allerdings muss mir die Kartenidee auch selbst gefallen. Da ich recht hohe Qualitätsstandards an meine eigenen Karten stelle (ich darf das inzwischen mal so sagen) dauert die Arbeit je nach Landschaft und Kartengröße zwischen 10 und 20 Stunden. Daher kann ich das verständlicherweise nicht einfach so nebenher machen.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sorry wenn das bei mir falsch angekommen ist aber es klang wirklich ein wenig wie 'Ich hab keinen Plan, macht mal'...
|
||||
|
||||
ne sven... das mach ich doch immer ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte schon lange darauf, dass jemand die besten Yuri-Maps für TW erstellt. Sedona gehört da eindeutig dazu.
Wenn jemand mit dem Editor gut umgehen kann und nebenbei auch noch Zeit und Lust hat, das zu machen, fände ich das klasse ![]() Ich hab leider keine Geduld um mich mit solchen Programmen rumzuschlagen. ![]()
|
||||
|
||||
wenn mir einer sagt, wie ich hier 21 screenshots hochlade, dann würde ich das tun. hab sie eben alle angefertigt. im anhang sind schonmal 2 stück.
@sven: jo, kein problem @redbasti: ich würd mich echt freuen, wenn du dir die mühe machen würdest bei dieser map. @deimos: mit euch oktronern hat die map auch immer spaß gemacht damals^^ ![]() |