|
|||
|
|||
![]() Moin, folgendes ist mir gestern passiert. Auf einer neuen Yuri Map (mit vielen Bergen) hat mein Gegner (wohl mit nem Heli) einen Satz Panzerjäger auf einem Berg plaziert, der keinen Landzugang hat. Ich bin (Yuri) ums verrecken niht an denen vorbeigekommen, meine Ufo´s schießen sie ab, mit den Gedankenteilen komme ich nicht nahe genug ran, mit Panzern auch nicht, und das Magnetron hebt keine Inf. Einheiten.
Echt klasse, durch diese 6-7 Einheiten hat der das game gewonnen. Fällt Euch was ein, was ich da hätte machen können? Jazon
|
|||
|
|||
![]() spiel ne andere Map !
![]() Nee im ernst die Höhenunterschiede sind bei YR wichtiger denn je hab so mal mit 4 Mirages 5 Apos gekillt nur weil die höher waren. ![]() Auf unterschiedlichen Landschaften haste gg die Allies eh kein Chance, weil die zu flexibel sind. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() da kommste logischerweise dann nur mit ufos dran. wenn eins oder zwei nicht reichen brauchste halt 3 oder 4 oder mehr. was will man da sonst machen - lieber gehen mir 2 ufos drauf als das ich das ganze spiel verliere.
nachdem die dinger weg sind natürlich die örtlichkeiten bewachen das sowas nicht nochmal passiert. aber stimmt schon. die allies sind in der beziehung derh flexibel - deswegen zocke ich auch immer mit denen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach ganz einfache und kurze Lösung:
Man baut einen Psycho Dominator und wartet bis der vertig is.Derweil kann man die Panzerjäger mit UFO`s beschäftigen. Ganz einfach oder?
|
||||
|
||||
![]() Und was macht man ohne Superwaffen? Virus?
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Ach ganz einfache und kurze Lösung: Man baut einen Psycho Dominator und wartet bis der vertig is.Derweil kann man die Panzerjäger mit UFO`s beschäftigen. Ganz einfach oder?[/quote] Genmutantor ist noch besser.Kostet weniger und ist schneller fertig. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich hätt's mit nem virus probiert, achja, was bringen dir dann die brutes da oben aufm berg
![]() wenn das mit dem virus net geklappt hätte hätte ich mir gesagt, scheiß drauf, dann geh ich halt aufnem andren weg zu meinem gegner und lass die typen dort oben warten bis sie schwarz werden ... |
|
|||
|
|||
![]() Wenn es nur einen Weg gab was soll er dann machen Bogul?
![]() Und die brutes kann er vom berg runter holen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie willste die denn da runterholen?
yuri hat keinen hubschrauber und mit magnetron gehts ja auch net, weil brutes als infantrie zählen... |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
wie willste die denn da runterholen? yuri hat keinen hubschrauber und mit magnetron gehts ja auch net, weil brutes als infantrie zählen...[/quote] Da dir Brutes ja ihm gehören, kann er ihnen einfach den Befehl geben, den Berg zu verlassen. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Da dir Brutes ja ihm gehören, kann er ihnen einfach den Befehl geben, den Berg zu verlassen.[/quote] Idiot. Mehr sag ich dazu nicht. ![]() [ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
||||
|
||||
![]() Oben lassen und auf Harrier warten.
![]() Die kannst du eigentlich nur als Puffer obenlassen. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Idiot. Mehr sag ich dazu nicht. ![]() [ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Bubba ][/quote] manmanman..nicht gelesen? ein berg ohne zugang! sonst währ das alles ja kein problem
|
|||
|
|||
![]() Mit dem Virus?? hmmm. Wenn der Berg kein Zugang hätte siehts evtl schlecht aus. Die beste Lösung kann man ja so nicht vorschlagen - besser wäre ein Screenshot oder sag uns doch wenigstens mal welche Karte das war.
|
|
|||
|
|||
![]() habe ich das richtig verstanden, daß da oben auf dem berg GGI standen, man einen PM darauf angewandt hat, und die Brutes folglich ihm gehören.
Wenn ja, kann er ihnen doch einfach sagen, sie sollen den Berg runtergehen. Einen Zugang muß es doch geben. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
habe ich das richtig verstanden, daß da oben auf dem berg GGI standen, man einen PM darauf angewandt hat, und die Brutes folglich ihm gehören. Wenn ja, kann er ihnen doch einfach sagen, sie sollen den Berg runtergehen. Einen Zugang muß es doch geben.[/quote] nein es gibt keinen zugang ,es ist ein geschlossenes plateau
|
|||
|
|||
habe ich das richtig verstanden, daß da oben auf dem berg GGI standen, man einen PM darauf angewandt hat, und die Brutes folglich ihm gehören. Wenn ja, kann er ihnen doch einfach sagen, sie sollen den Berg runtergehen. Einen Zugang muß es doch geben.[/quote] Der eröffnende Beitrag zu diesem Thema erklärt die Sachlage Chaos ![]() Von Sw´s o.ä. ist überheuapt nicht die Rede, es geht nur um PZ´s die stören. |
|
|||
|
|||
![]() Ein geschlossenes Plateu. Ich Trottel.
Aber es geht auch um SW (zwar nicht im Ursprungsthread). Und zwar, wenn man mit dem PD die GGI "bekehrt" oder sie mit Hilfe des PM zu Brutes macht. Da ich überlesen hatt, daß es um ein gschlossenes Plateu geht, dachte ich einfach, er soll sie runtelaufen lassen. Denkt doch mal an Yuris. Einfach alle übernehmen und sich dann gegensetig zerstören lassen, oder mit Yuris Psy Wave ihre Köpfe brutzeln lassen. Das dürfte doch gehen, falls die PsyWave Höhenunterschiede überwimdet. |
|
||||
|
||||
![]() Aber es ging halt darum das ausser den allies keine Partei solche Platos mit einheiten besetzen kann und diese für ander auf normalen weg unangreifbar sind.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Aber es ging halt darum das ausser den allies keine Partei solche Platos mit einheiten besetzen kann und diese für ander auf normalen weg unangreifbar sind.[/quote] Die Russen können mit nem auf einem anderen Plateu deployten Siegechopper die GGI's auch platt machen. Und auf Yuris Seite, sind für mich Yuris beinahe schon normale Mittel. Ich denke man kann mit jeder Seite die GGI's töten. |