|
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Dark Lord
![]() Genau so etwas habe ich gesucht. Allerdings ist mir nicht klar ob die KI-Mod mit SAU3 zusammenspielt!? Hast Du da Erfahrungen ? Ich finde SAU3 von der Spielart und der Grafik ganz gut nur die KI ist eben SAU doof! Oop´s...habe eben gesehen das die Mod für FoC ist...habe aber nur EaW und eine andere Ki-Mod die rein für EaW geschrieben wurde kann ich beim besten "rumGoogeln" nicht finden bzw die Links sind alle Down! Kennst Du eine Alternative, Dark Lord?...oder funzt deine Ki-Mod auch mit EaW??? Grüße, C-3PO Geändert von C-3PO (04-07-2007 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guter Mod,
aber den gabs schon länger auf deiner HP ![]() @ C-3PO Willkommen im Forum! ![]()
|
||||
|
||||
ähm Lukas schau mal wann Dark den Thread eröffnet hatte ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Iceman, Hallo Lukas...
![]() Danke für das herzliche Willkommen aber das beantwortet mir leider nicht meine Frage. Zudem muss ich gestehen das mir SAU3 doch etwas zu unausgewogen scheint, da man manche Boden-Karten mit nur mit einer Einheit ausradieren kann. Das treibt mir das Gähnen ins Gesicht! ![]() Zudem ist die KI (wie oben schon angedeutet) so etwas von gemütlich das es wehtut! Aber ich denke das ist ein EaW-Vanilla-Problem. Habt ihr nicht einige Tip´s für einen alten StarWars Freak? Vernünftige Maps, mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld, fordernde KI, realistische (schöne) Grafik!? Grüße, C-3PO |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das erste was ich dir an Tip geben kann, kaufe dir FOC und zweitens schau dich nach Mods dafür um. Vielleicht findest du hier etwas. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046 |