|
|
||||
|
||||
Njet, das isses nicht
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Is das ned das alte Formula One auf PS1 oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich keine PS1 besitze, kenn ich das Spiel nicht. Ergo falsch
![]() Es ist ein sehr altes Spiel. Bald 20 jahre alt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Indy Car?
Hab ich zwar nie gespielt, ist aber das einzige alte Racing Spiel, das ich wenigstens vom Namen her kenne. ![]() |
|
||||
|
||||
Formel 1 fürn DOS hab ich als 7jähriger Piepel gespielt XD, freut mich das das noch einer kennt.
|
||||
|
||||
Ja ress daran erinnert mich das auch, oh man, wie ewig ich das game gespielt habe xD, muss das mal wieder suchen und gucken, dass ichs zum laufen bekomm....das game war früher so der hammer (nach "Hugo" konnte es ja nurnoch besser werden *g*)
|
|
||||
|
||||
Das es ein Formel 1-Spiel ist stimmt, dass es für Dos ist auch, aber der Name stimmt nicht.
![]()