|
|
||||
|
||||
War schon okay der film.
Es wird bestimmt einen Shrek 4.0 geben... ich fande die stelle auch sehr lustig, die Germane45 geschildert hat^^ |
|
||||
|
||||
Die Story von Shrek 1 und 2 fand ich besser.
Shrek 4 kommt 2010 (Dez) oder Anfang 2011. Shrek 5 ist auch schon fix geplant und bestätigt. Mein Zeitrahmen: 2015 (dank neurerer Technik vielleicht weniger) Ich tippe, es wird noch Teil 6 geben - eine Saga eben.
|
||||
|
||||
Dann aber hoffentlich mit der Synchronstimme vom Esel aus Teil 1+2
Den habe ich schmerzlich vermisst. Auch wenn die Ersatzstimme sehr ähnlich war. War in diesem neuen Teil irgendwie doch anders......... der Witz. |
|
||||
|
||||
also kein eddy murhpy syncro?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, auch wenn sich die Stimmen ähneln.
Nur fehlt der neuen Stimme doch das Gewisse etwas. |
|
||||
|
||||
jetzt versteh ich auch warum bei der deutschland primere, der herr banderas, camaron diaz und ich glaub justin timberlake da waren, und kein murphy...
das räzels lösung^^ ps: ich meinte die syncro vom murphy und nochmal was neues, warum ne neue syncro weiß ich jetzt auch löl^^
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (03-07-2007 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eddy Murphy sprichts leider nur im engl. Original.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Stimme wird es leider nie mehr weider geben. Der Synchronsprecher ist kurz vor dem Film verstorben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jupp , der starb glaub ich Anfang 2007
|
|
||||
|
||||
Und das war die Standartsynchronstimme von Eddy Murphy. Er hat ihn bei allen Filmen von 1980 an gesprochen.