|
|
||||
|
||||
Hio
Online?`Im Spiel oder auf der I-net Seite?? Spiel habe ich jetzt nicht getestet...aber die Seite zeigt mir beim Anmelden: Zitat:
In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@tobit: Wenn du dich etwas in diesem Unterforum umgesehen hättest (alternativ die Suche Funktion) hättest du diesen Thread entdeckt.
![]() Ich füge sie mal zusammen und verschiebe sie in den TW Tech Bereich. ![]() Hier Tipp 1 Zitat:
Zitat:
2. Richtig, ohne gültigen Key kommst du erst gar nicht weiter! 3. Solche Fangfragen wie: Kann es sein das mich das Spiel nicht mag? Kann und werde ich ich nicht beantworten! ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-07-2007 um 17:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich habe jetzt mal meinen PC direkt mit dem DSL-Modem verbunden, und siehe da: es geht ^^
Also hast du recht mit der Unzureichenden Port freigabe. Ich gucke jetzt mal auf der Homepage von Netgear wie ich die Ports (ich schalte jetzt einfach alle einzeln frei die im Handbuch stehen) auf meinem Router freischalten kann. Ich hoffe dann geht das endlich. zu 3., jo is klar ![]() ![]() Danke für deine hilfe ![]() Undworan könnte das liegen das mein freund mich nicht in den Clan einladen kann? |
|
||||
|
||||
Noch ein Hinweis.
Es kann durchaus sein, dass es nicht genügt nur "z.B. den Port 27900" freizugeben, denn das Game hat da so seine eigene "Gangart". So kann es zusätzlich notwendig werden z.B. 27900 bis 27907 freizugeben, da je nach Onlinespiel 8 Ports für 8 Spieler zur Verfügung stehen müssen. Leider kann ich dir nicht explizit sagen bei welchem/n Port/s dies der Fall ist.
|
||||
|
||||
Leute, schaut doch einfach auf www.portforward.com nach wie man seinen Router korrekt einstellt.
![]()
|
||||
|
||||
@Sven: Auf kleinen Umwegen habe ich das doch schon gepostet...
![]() Ist der Link mit der Beschriftung: Hier Tipp 1
|
|||
|
|||
Hab ich schon, ich blick da net durch.
Habe en freund angerufen der kennt sich mit sowas aus und schickt mir morgen ne mail mit der erklärung. Ich kann sie ja dann posten falls die das gleiche problem haben sollten. |