![]() |
|
|
||||
|
||||
juhuuu jo hab schon die do. fraktion vermisst war schon ne lustigwe veranstaltung party ohne ende hoffe íhr seid nächstes mal wieder dabei i love you
|
||||
|
||||
Besser warm, als eis kalte Hände zu haben wie manche Frauen
![]() Wenn das nächste CT mal südlicher zu mir kommt, bin ich auch dabei ^^ |
|
||||
|
||||
@eko des ist der mikeydevil aus dem cod squad.
@comet wir machen das nächste ct nur südlicher wenn aus ne handvoll kommt. AUS DEM SÜDEN!!!! weil wegen einer person alle man runter fahren ist ugly.. ![]()
|
||||
|
||||
Joop....trommel mal die "Billigen" Weissbier-Trinker zusammen ...denn schauen wa weiter
![]() |
|
|||
|
|||
was war mit der do fraktion??? @deniz
scheint ja nen hammer ct-treff gewesen zu sein, naja muss mich auch mal wieder da blicken lassen wenn es wieder so weit ist ![]() schönen gruß an die alten(ihr wisst schon^^) gruß dirk |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Dirk du alter sack... nett mal was von dir zu hören.! Gruß an den alten Kapitän! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja oktoberfest hat sich erledigt sind zu spät dran da. in münchen ist schon alles ausgebucht und über dem zeitraum ehh sau teuer^^ haben die letzten clan beiträge auf dem ct in minden versoffen
![]() aber so würzburg, frankfurt die ecke würde auch schon gut gehen. da haben die leute aus dem süden net mehr so ne riesen anreise. jeder 300 kilometer sollte dann passen bis auf unsere leutz aus dem norden aber die müssen dann halt auch mal kürzer tretten. ![]() @ dirk da von war leider keiner mit dabei . allso geld sparen und beim nächsten mal wieder mit von der partie sein . man hat schon gemerkt das die dortmunder net da waren...
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (01-07-2007 um 17:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klar kriecht man in München npch was! ISt halt nur ne Preisfrage!
Aber muss es direkt City sein? Die S-Bahn geht doch bis 50km außerhalb. Da sollte man noch was finden. Und wenns nen Campingplatz ist! Also..!
|
||||
|
||||
Denn fahr Du mal ca 50 km besoffen mit der "Bummelbahn" ... viel Spass ... ich net
![]() |