|
|
||||
|
||||
Ja, schwache Gunganer zu schwachen Rebellen XD
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da ich sonst ja nicht so bin, fange ich auch mal an zu spinnen (im Sinne von träumen). Ein besser EAW/FOC stelle ich mir so vor das alle Rassen zumindest aktiv sind, nicht unbedingt spielbar, aber das sie sich nach ihren Eigenschaften entwickeln. Jede Rasse mit ihrer eigenen KI und ihren Fehlern und Vorzügen. Es sollten je nach Epochen und Planeten, GC maps gesteuert die verschiedenen Rassen geben. Es sollte Rebellen, Imperiale, Zann, BlackSun, CIS, Republik, Corsec, Chiss, Hapaner, Naboo, Hutts, Rakata, Vong, Sith, Jedi Orden, New Republik, imperiale Restwelten, Kopfgeldjäger-Gilde, Handelsförderation, Mandalorianer, Ssi-ruuvi Imperium, Lok Revenants. Ich denke je nach Plani und Epoche kann man noch andere einbinden.
Aber das Problem sind nicht die Einheiten, Modelle oder Planeten, selbst die Anzahl der Rassen lässt sich über die insgesamt 21 Erlaubten Rassen erweitern. Das Problem ist ein stabile, umfangreiche KI zu entwickeln, weil die Anzahl der Möglichkeiten mit jeder zus. Partei sich potenziert, wer ist wessen Feind, wer greift wenn zuerst an, wen als zweites usw. Das ist nur ein Bsp. So genug gesponnen, Ideen gibt es genügend, aber es ist wie immer, es sind zu wenig da, die sie umsetzen. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Ja sowas konnte man vor einem Jahr
Umsetzten, da gab es genug leute, die sowas machen können
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jep
![]() Schade, das EAW für viele langweilig geworden ist ![]()
|
||||
|
||||
Tja mann kann die Leute nicht zwingen ![]()
|
||||
|
||||
ja leider aber wenn man wirklich gute mods macht glaub ich würden einige leute wieder eaw spielen
|
|
||||
|
||||
Wenigstens kaufe es sich noch welche...
Mein Kumpel z.B. hats sich vor nem monat gekauft :-)