|
|
|||
|
|||
Ich hab Vista wieder runter geschmissen und XP drauf gemacht, in der Hoffnung das es jetzt funktioniert.. und was is? nix.. selbe problem wie vorher.
gepatcht is das game jetz und hat die aktuellste Version.. kennt keiner dieses problem?!
|
||||
|
||||
Hio
Hatte ein ähnliches Prob. habe durch aktualisierung meiner Graka und Soundtreiber, das prob. von spiel Crash in den griff bekommen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wenn es bei Xp noch nicht weg ist, liegt es an was anderem, wie Bossi schon sagte, neuste Graka und Soundtreiber und evt Chipsatztreiber sowie das aktuelle DirectX drauf kloppen
|
|
|||
|
|||
ich werds mal ausprobieren und dann berichten!
Gruß Flo
|
|||
|
|||
Chipsatz und Soundkarte hab ich jetzt neue Treiber installiert, für die Grafikkarte hab ich den neusten ForceWare Treiber installiert und DirectX is auch aktuell.
Das Game läuft nicht! Ich brings morgen wieder zurück, auf sowas hab ich echt kein bock, das is ja schlimmer als bei EA
|
||||
|
||||
Hio
Könntest du bitte nochmal dein genaues Syst. hier Posten Evtl findest du ja auch unter "Ereignisse" eine Meldung oä. in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Mein Sys:
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3 ( rev. 3.3 ) Prozessor: Intel Core2Duo E6320 Grafikkarte: Sparkle Geforce 8600GTS Arbeitsspeicher: A-Data 2Gbyte 800MHz DDR2 Ram Wo find ich denn "Ereignisse" ? Gruß Flo Edit: Na toll! Jetzt hab ich mir anstelle von FEAR Condemned besorgt, nach ungefähr ner halben Stunde spielen genau das selbe problem...
![]() Geändert von Flow (29-06-2007 um 15:43 Uhr). |